sissle Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ich sag nur eines: sch*** BAHN!!!!!! 18.59 faehrt planmässig mein Zug - ich bin eh schon gehetzt von der SBahn zum Gleis ... 18:57 heisst es "Zug fällt aus - nächster Zug 19:30" *NARRRFFFF* Der war aber proppenvoll. So jetzt bin ich seit gut 20 Minuten daheim und will einfach nur noch meine Ruhe .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 TGIF! Wenn man eine Gipsmaske erstellt hat und darauf dann modelliert und letztendlich mit Ton einen Rahmen um das modellierte baut um es mit Gips auszugiessen um wieder eine Negativform zu bekommen, muss man sich nicht wundern wenn die Umrandung nicht hält und ein halber Liter flüssiger Gips über den Wohnzimmertisch läuft! *TILT* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 *schnief hust* So n ach 2 Tagen Grippe bin ich nun auch wieder da, zwar nciht ganz Gesund wollte aber keinen Gelben Schein. Außerdem ist das beim Arzt so voll das man schon weggeschickt wird weil man 5 Stunden Wartezeit hat und nirgendwo mehr Platz ist. Naja alles wird gut und heute is ja auch TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Schönen guten Morgen @Pop urgh.. wenigstens nich in den Teppich gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hab Laminat! Gott sei Dank! :bimei Und auf Hose und Socken von Vanessa! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Wiggh: - Mit dem Knie gegen die Ecke einer Badewanne zu laufen, kann sehr schmerzhaft sein. - Meine Ex-Freundin macht immer noch leckeres Essen. Wihgh: - Mit ein wenig eigenem Willen und Überwinden des inneren Schweinehundes, ist es mir durchaus möglich, doch wieder um 5:00 aus den Federn zu springen und um 20 nach 6 bei der Arbeit zu sein - und ich dachte, ich hätte das verlernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 mooorgen zusammen TGIF ^^meine fresse wurd das zeit hawki: sicher dass dein wiggh nicht ein einmaliges erlebnis war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Endlich Jetzt nur noch ein paar Stunden drurchhalten und dann ist WE Man man gestern in HH ging auf den Straßen ja mal ech nichts... Wenn die vonner GDL schon streiken sollen die Menschen halt zu Hause bleiben anstatt alle mitm Auto zur Arbeit fahren ^^ :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 hawki: sicher dass dein wiggh nicht ein einmaliges erlebnis war? Ändert das was daran, dass ich es gestern gelernt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Guten Morgen! Zugfahren war heute ausnahmsweise mal wieder richtig angenehm Jetzt nur noch den Tag durchhalten und dann gehts abends in die Sauna, damit ich morgen den Mördertrip München - Augsburg - Essen - Augsburg - München irgendwie durchstehe ... und dann hab ich heute morgen auch noch diesen genialen Zug gesehen *schmacht* Der Venice Simplon-Orient-Express Luxuszug - Home Page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 @Pop also alles nochmal gut gegangen :bimei @sissle Essen? zur Spielemesse? sehr schick der Zug :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 @sissle Essen? zur Spielemesse? sehr schick der Zug :beagolisc Aber sicher fahren zu siebt im Sharan und gestern nacht kam mir der Gedanke - wo bekommen wir unsere Beute unter? Wenn ich daran denke das $(ex)freund schon allein ein paar Erweiterungen zu diversen großen Brettspielen + Starquest einkaufen will. Und ich hab nur fast kein Geld dank Umzug - aber das wird wohl gut so sein *smile* Ich will nur die Neuauflage von Talisman haben Und bei meinen Shadowrunleuten vorbeischauen ... das wird spassig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ändert das was daran, dass ich es gestern gelernt habe? es würde die "bedeutsamkeit" verschieben .. denn dann wäre es ja nicht "gelernt" im sinne von behalten und erneut anwenden können, sondern ein singuläres und möglicherweise eher zufälliges verhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich will nur die Neuauflage von Talisman haben Is das nich das rollenspiel von wh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 @sissle Dachgepäckträger.. der könnte für die Starcraft Box knapp reichen Cool, ich fahr da eigentlich auch seit Jahren jedesmal hin.. nur dieses Jahr klappts nich Immer sehr spassig abends dann mit nem Riesenstapel Spiele in ne Kneipe einzureiten und die bis spät in die Nacht auszuprobieren. @Dark fast.. ist auch von Games Workshop, nen mittlerweile über 20 Jahre altes Rollen-Brettspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Is das nich das rollenspiel von wh? das ist das ehemalige brettspiel von schmidtspiele - und das erste rollenspiel als brettspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 @Dark fast.. ist auch von Games Workshop, nen mittlerweile über 20 Jahre altes Rollen-Brettspiel Nein es ist nicht vom Games Workshop - die Neuauflage ist von Black Industries ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Nein es ist nicht vom Games Workshop - die Neuauflage ist von Black Industries ...Ja ich meinte nur das Original ist auch von Games Workshop, so wie Warhammer. Gut das Black Industries das jetzt neu auflegt, das Warhammer Fantasy RPG haben sie ja ganz gut überarbeitet. Bin mal gespannt obs die ganzen Erweiterungen (City, Dungeon und so) dann auch endlich wieder gibt.. Die Originale kann ja kein Mensch bezahlen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ja ich meinte nur das Original ist auch von Games Workshop, so wie Warhammer. Stimmt das Black Industries das jetzt neu auflegt. Bin mal gespannt obs die ganzen Erweiterungen (City, Dungeon und so) dann auch endlich wieder gibt.. Die Originale kann ja kein Mensch bezahlen :beagolisc Und nein das Original ist auch nicht von Games Workshop - das ist von SchmidtSpiele Sry das ich dir da widersprechen muss *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 es würde die "bedeutsamkeit" verschieben .. denn dann wäre es ja nicht "gelernt" im sinne von behalten und erneut anwenden können, sondern ein singuläres und möglicherweise eher zufälliges verhalten Ich habe gelernt, dass die Verbindung Knie->Badewannenecke schmerzhaft ist. Das kann ich jederzeit wieder anwenden, um einen erneuten Zusammenstoß zu vermeiden. Edit: "Knie" ist kein Objekt mit der Funktion "Badewannenecke", bevor hier wieder die Progger die Syntax zu genau nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Nein es ist nicht vom Games Workshop - die Neuauflage ist von Black Industries ... So weit ich weis is black industrie ein teil von gw, genau so wie black libery und forgworld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Und nein das Original ist auch nicht von Games Workshop - das ist von SchmidtSpiele Sry das ich dir da widersprechen muss *g*Isses wohl *aufstampf* *g* '83 von GW, '86 dann von Schmidt für Deutschland rausgebracht Quelle damals als Games Workshop noch was von nem Workshop hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 @Pop also alles nochmal gut gegangen :bimei Alles gutgegangen ist wenn ich heut nach Hause komme und die Gussformen fertig sind! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hey! Du bist in Essen morgen? Ich auch... bietet sich ja fast für nen Kaffee an... Meine Handynummer ist die alte... Falls du die nicht mehr hast schreib ne Mail ;-) TGIF!!!! Heute Abend endlich mit der neuen Bekannten ausgehen und reden *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 also ich bin auf der spielemesse eni - DA und auch nur DA kann man mich treffen und nein ich habe deine handynummer nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge