Kaufmann_eni Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Mhhh... spielemesse... will ich mir das dieses Jahr wieder antun...? NEeee... aber dafür komm ich irgendwann mal in die Stadt der Weisswürste... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich werd' da gleich um 14 Uhr auch hinfahren. Aber ich find den Weg gar nicht so lang und anstrengend. Komisch eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Tu dat! @Hawkeye: Warum nur *grrrrrrrrrrrrrrrrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 @Hawk *Neid* vorallem ists Freitag auch etwas entspannter als Samstag oder gar Sonntag.. und die Schnäppchen der Händler sind zum Teil noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich glaub ich werd nächstes jahr mal auf den Gameday fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ich weiss nur das ich es eigentlich dieses jahr wieder auf die spielwiesn schaffen wollte - aber es wohl nicht werde ;( *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 spielwiesn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ist das nicht diese riiiieeesige Zone auf der man alle möglichen Spiele ausprobieren kann? Ich erinnere mich dunkel an letztes Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Spielwiesn - München - Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Schade, das meine freundin dann nicht da is, sonst wären wir da bestimmt am freitag vormittag hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ich bin eigentlich das ganze WE nicht da ... mal schaun ob ich es am sonntag noch irgendwie schaffe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Huhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Logbuch des Captains... wir haben eine neue Lebensform gesichtet die sich selbst "Ragdalf" nennt... Dieser unwirkliche Planet birgt immer neue Überraschungen... Ich hab den ersten Offizier angehalten dauerhaft Kaffee zu kochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Der Raggie! Willkommen in unserer Mitte Wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 @Kaufmann: Neee! Ragdalf ist schon ein alter Hase hier in den heiligen Hallen. Guten Morgen und TGIF! Endlich!!! Und aus der Besprechung raus! *auf Tisch tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 /me überblobbt Eni Mit Kaffee gewinnst du bei mir keinen Blumentopf Mit nem Tee schon eher *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Tauron: Mir gehts super. tgif und so Außerdem bin ich Freitags immer beim gleichen Kunden und da kann ich chatten und Mukke hören Außerdem habe ich am Sonntag mein zweites Date (ja mit der gleichen Frau, ruhe Darki! ) wie kann es mir da schlecht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Das der Ragdalf hier schon lang ist weiss ich doch... *tee rüberreich* Ich habe grade auf SPON im Netzticker gesehen das einer Fingerlinge wie sie Ärzte etc nutzen fürs iPhone verkauft... damit man keine Fingerabdrücke aufm Display hat... iProdukt--User kaufen wohl auch jeden Mist... *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Tee! Eine verdammt gute Idee ... welchen mach ich mir denn jetzt? Ich glaub ich hol mir jetzt erstmal futter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Also ich kann nur so standard Tees anbieten. Aber ich hol mir gleich auch erstmal nen ACE Saft. Heute definitiv noch zu wenig getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hey raggiebunny. Na das hört sich doch gut an. Ich freu mich auch schon auf morgen, wenn meine freundin wieder da is. Sonntag wird aber sehr stressig, müssen noch schwedisch machen und ich sollte entlich mit der fallstudie anfangen und der Hausarbeit, wenn ich die bis weihnachten fertig haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 @Eni http://sierraxtc.babytux.de/img/blog/imer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ja... den iMer kenn ich *g* Ich versteh echt nicht warum da alle so einen Hype drum machen... Den iPod zb finde ich von der Menüführung unhandlich... Und dann diese Rotze das man den unter Linux nicht richtig nutzen kann, also zumindest nicht ohne da erstmal in den Eingeweiden rumzuwühlen... Und dann auch noch überteuert... Und mit diesem eklehaften Softweissplastik.... Brr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich finde die Bedienung eingängig und gut. Das Design finde ich schlicht, aber stilvoll. Ich will damit Musik hören und nicht rumspielen - Linux brauch ich dafür nicht und wenn ich die Files auf einem Linux-System habe, mach ich mir per Samba eine Freigabe und hol sie mir auf eine Windows Kiste. Ich bin in dem Fall Konsument - kein Bastler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ne... neee neee neeee Ich find das Teil einfach nicht gut... Da lobe ich mir die einfache Bedienung meines Grundig W2043.... Anschalten und fertig. Und ein toller Klang noch dazu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge