The Nightfly Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 @Crash: Hast recht, hab grade auch nochmal bei Wiki nach der Blutgräfin gesehen. Hmm, ich dachte Vlad und die Gräfin hätten mal was miteinander gehabt, aber das war doch wer anders. Aber scheinbar sind die entfernt verwandt. Naja was soll es, unsterblich sind beide nicht geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Schnee ist toll! Bin Freitag abend beim saunieren durchn Schnee gelaufen war superschön! Und die Spiel in Essen war auch toll. Waren nur 3,5h oben (bei 13h Fahrt) - aber der Geldbeutel wurde schön leer *g* Nur waren die Spiele die ich wollte schon ausverkauft ;( So und jetzt darf ich mal Ardingsen (ja ich habs mir gemerkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich will richtigen winter, so mit -20°C und viel schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Also -20°C muss nicht sein, aber schön Schnee wäre schon okay. Aber nicht so dreckigbraunen Schneematsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Von mir aus auch kälter. ich hab ordentliche klamotten dafür.*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 thx für den kratzer crashi aber im büro is ja nu noch nix gefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich will richtigen winter, so mit -20°C und viel schnee. Beipflicht! Will ich auch!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Beipflicht! Will ich auch!!!!! Na dann sind wir uns ja einig. Hoffentlich gibt es genug schnee fürs schneeschuwandern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Och blos keinen Schnee! Dann kann hier im Münsterland wieder keine Sau Auto fahren! Ich mein die Stellen sich ja schon bei Nieselregen an Wenn Schnee nur auf Grünflächen fallen würde, wäre es ja ok. Aber der hält sich einfach nicht an Absprachen! Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Und genug Schnee für Schlittenfahrten durch den verschneiten Wald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Und genug Schnee für Schlittenfahrten durch den verschneiten Wald! Au ja, oder nach tölz auf die rodelbahn, wo es dann so vereist is, dam man nich mehr bremsen kann.*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Au ja, oder nach tölz auf die rodelbahn, wo es dann so vereist is, dam man nich mehr bremsen kann.*gg* oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hmmmm - wenn ihr Schnee und minus 20°C haben wollt - meinetwegen - solange das nicht da ist, wo ich bin... *grad so an Asterix denken muss* .oO( die spinnen, die Bayern...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamina Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 *grad so an Asterix denken muss* .oO( die spinnen, die Bayern...) jo, aber echt! Das Chaos auf den Autobahnen kann ich mir auch sparen, hier schneits so selten, dass eigentlich bei jedem zentimeter Neuschnee irgendwelche Kathastrophen passieren. Den Schnee spar ich mir dann für´n skiurlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 *grad so an Asterix denken muss* .oO( die spinnen, die Bayern...) Ich bin kein bayer und darauf bin ich verdammt stolz. Ansonsten müßte ich ja noch Deutsch als fremdsprache lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 @DarkEldar: Du wohnst in Bayern. Also bist du ein Bayer. Zwar nicht gebürtig, aber zur Zeit bist du einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 @DarkEldar: Du wohnst in Bayern. Also bist du ein Bayer. Zwar nicht gebürtig, aber zur Zeit bist du einer... Ich wohn zwar in bayern, werd aber nie ein bayer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 kein gebürtiger... joa. Aber ändert trotzdem nichts daran, dass du zur Zeit zu den Bayern dazuzählst... da kannst du noch so oft nein sagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamina Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Oh weh, verstehst du denn dann deine Mitmenschen überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Oh weh, verstehst du denn dann deine Mitmenschen überhaupt? Hier in münchen is das kein problem, da es hier fast keine gebürtigen münchner mehr gibt und man hier recht verständliches deutsch spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich hab gestern einen bayrischen Tatort gesehen und hab kein Wort verstanden. Naja die Hauptpersonen schon, aber nicht die anderen Figuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 als gebürtige Münchnerin mich oute .... aber bayrisch sprech ich trotzdem nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 als gebürtige Münchnerin mich oute .... aber bayrisch sprech ich trotzdem nicht ... na aber n dialekt hast scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 aber definitiv keinen bayrischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hmmmm nicht? was denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge