Hellspawn304 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Morgen. Mal sehen ob ich heute genug schaffe, um morgen auf die systems zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Guten Morgen, ich hasse die TÜV Prpüfer 3 Sachen udn davon ist eine ne nicht lebenswichtige Kleinigkeit (kennzeichen Leuchte) und schon hat man die Plakette nicht! Man ich brauch den Bericht für meinen neuen Fahrzeugschein! Mittwoche wird das jetzt gemacht. Ich könnt heulen! *Großes Anti aggro Frühstck mache* *In Kuschelecke gehe und auf Kissen einschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Morgen! Auf in den zweiten Montag der Woche..... Gestern waren mein Opa und meine Tante im TV, auf dem ersten. Da kamen deutsche Kriminalfälle und mein Opa kannte den Grenzmörder, der damals im Harz sein Unwesen trieb. War ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Und wieder ein langer Tag. Am liebsten hätte ich schon kommenden Montag - da fliege ich nämlich mal wieder nach Hause. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Morgen. Mal sehen ob ich heute genug schaffe, um morgen auf die systems zu gehen. wie du bist morgen auch auf der systems? vielleicht laufen wir uns ja uebern weg *smile* hab jetzt gleich ein 1,5h meeting ueber ein thema von dem ich eigentlich keinen plan habe -> SW Testing ... aber ich mehr oder minder das Projekt fürn Kunden "leiten" soll ... ich amuessier mich jetzt schon ... btw ich bin tot müde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 moin.... *in kuschelecke fall* ich beanspruche hiermit dieses Gebiet für die vereinigten albanischen ENIrate... *schnarrch* Theres monday on my mind.... Und es weiss immer noch niemand was ich genau hier machen soll... und dafür komm ich eeeeeeextra hier in die Schweiz... wo doch erst der Wald brannte vor Arbeit... *seufz* Btw. ich bin morgen nicht auf der Systems *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Guten Morgen, ich hasse die TÜV Prpüfer 3 Sachen udn davon ist eine ne nicht lebenswichtige Kleinigkeit (kennzeichen Leuchte) und schon hat man die Plakette nicht! Man ich brauch den Bericht für meinen neuen Fahrzeugschein! Mittwoche wird das jetzt gemacht. Ich könnt heulen! den ärger spart man sich in dem man solche Sachen, die nun wirklich jeder prüfen kann vorher kurz selbst checkt. Leuchten alle Leuchten die Leuchten sollen? Leckt irgendwo irgendwas an Flüssigkeiten raus? Kurzer Check der Reifenprofiltiefe (Tester kriegste ja nachgeschmissen.. ansonsten den Rand von einer 1 Euro Münze verwenden) und schon haste die Standardsachen alles erschlagen, was mehr oder minder nervig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 wie du bist morgen auch auf der systems? vielleicht laufen wir uns ja uebern weg *smile* Hat sich erledigt, hab zu viel zu tun. hab jetzt gleich ein 1,5h meeting ueber ein thema von dem ich eigentlich keinen plan habe -> SW Testing ... aber ich mehr oder minder das Projekt fürn Kunden "leiten" soll ... ich amuessier mich jetzt schon ... Über das thema SW tst hab ich n sehr gutest buch zu hause, da ich ja das testkonzept für unsere fallstudie schreiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Reifen waren ja okay und ich und bis auf die sache mit der kennzeichenleuchte wusste ich auch nix nur das war für mich nicht offensichtlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 "der deyfl staickt im detail" wie meine Ur-Großmutter aus Preußen immer zu sagen pflegte... Ein Glück das ich nur ein Rad habe und das nur selten mal bei ner Polizeikontrolle untersucht wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hmmm - naja war da zumindest nichts teures bei bei den 2 anderen Mängeln... Mensch bin ich heute wieder unmotiviert - grad mal nichts zu tun ausser Datenbank pflegen bzw. nachschauen, ob noch Tickets offen da drin stehen, die schon erledigt sind... *gääähn* *in Kuschelecke leg und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 baahhh mir fällt der zeigefinger ab .. telefonhörerschnüre in telefone fummeln ist eine sache.. das ganze 231 mal zu machen ne gaaaanz andere ein fall der nach praktikanten oder azubis schreit :mod::floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Huhu Crashiiiii :e@sy dgr: Diskriminierung :eek Ich musste heut auch schon Kabel an den Telefonen austauschen.. waren aber nur 5 oder 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Die beiden sachen nciht teuer? Der witz war gut das kostet über 200 €! Ich bin sogut wie Pleite erst die Sachen bei Ford dann wie Winterreifen und jetzt das! Dieser Monat steht ganz im Zeichen meines Autos was mcih halb auffrisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 dgr: Diskriminierung :eek Nach dem AGG nicht. Ich würde es "Sinnvolle Nutzung brachliegender Ressourcen" nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Die Nutzung eines Azubis oder Praktikanten für solche Arbeiten macht sie mit wichtigen Dingen des Arbeitslebens vertraut. Meist sind es doch sehr verantwortungsvolle Aufgaben die trotz der monotonen Arbeit eine erhöhte Aufmerksamkeit brauchen. Nicht auszudenken wenn der Ordner der 235 mal kopiert wird am Ende ein paar Kapitel durcheinander hat... Oder die Telefonschnüre die sich dann lockern und das Gespräch mit dem wichtigen Geschäftspartner dann aus versehen trennen.... All dies müssen wir betrachten und so gehört einem JEDEN Azubi und Praktikanten eigentlich ein Orden an die Brust gesteckt... Aber wie sagt schon das Sprichwort.... Erst die Arbeit... DANN der Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich finds ja schön, dass ich hier ernst genommen werde. Aber man muss nicht alles von mir ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Oooh - hi NTL. :e@sy Ich soll dich nicht ernst nehmen? :confused: Hmmm - unsere "Azubis" aka Aushilfsrumänen sind noch immer nicht aufgetaucht. Sonst nehmen die mir zumindest die Telefongespräche mit den rumänischen Kollegen ab - dann geht das telen einfach schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Faszinierend, was das absichtliche Weglassen eines Smilies direkt für einen Eindruck hinterlässt. Ist Ironie inzwischen nur noch mit Emoticons darstellbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Du bist doof, Crashi Hawk: Nein, natürlich nicht! Du kannst natürlich auch Pseudo-Tags wie <ironie></ironie> nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 *seufz* Ich wollte mehr schreiben. Aber...dazu fiel mir nichts mehr ein. Ehrlich. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 @darkerdar: wie heisst denn das Buch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 @NTL: Bin ich gaaaa nicht. @Hawk: Das Problem bei geschriebener Ironie ist, dass nicht jeder es ironisch versteht, da man die Betonung und die Körpersprache dazu nicht hat. Das Problem bei den Leuten die meinen sie schreiben etwas ironisch ist ja meist, dass sie davon ausgehen, dass die anderen es auch als Ironie auffassen. Dem ist aber längt nicht immer so. Wenn man denjenigen kennt, erkennt man von ihm ironisch gemeintes schon eher - aber dennoch nicht unbedingt alles, solange es nicht eindeutig sichtbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 @darkerdar: wie heisst denn das Buch? Sag ich dir, wenn ich zu hause bin und es nicht vergesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge