dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Nach dem AGG nicht. Ich würde es "Sinnvolle Nutzung brachliegender Ressourcen" nennen. Gibt es dazu nicht sogar einen Abschnitt im BBiG? Ist Ironie inzwischen nur noch mit Emoticons darstellbar? Ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen: Ich könnte mir vorstellen, dass es hier durchaus Unterschiede in den verschiedenen Generationen gibt. Selbst dann, wenn man nur die Generationen zu Rate zieht, welche mit dem Begriff Emoticon überhaupt was anzufangen wissen. So oder so erkenne ich einen antiproportionalen Zusammenhang zwischen dem Alter des Posters und dem Textverständnis -ohne Emoticons- desselbigen. ^^Emoticons bitte an den richtigen Stellen setzen. <-- Das könnte in 10 Jahren ne Standardfrage eines Einstellungstests werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Na toll. Ich bin alt. Hmpf! @Crash Jaja, ist mir auch alles klar. Man kann aber Ironie auch durch Kontext erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Na toll. Ich bin alt. Hmpf! ich hatte eigentlich eher damit gerechnet dass sich manch einer als "jung" und "vergleichsweise mit geringerem textverständnis ohne emoticons" betrachtet und weniger mit jmd. der sich als alt empfindet.... ABER in diesem fall.. damn you are right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ABER in diesem fall.. damn you are right Freunde um mich rum heiraten, planen/kriegen Kinder. Schrecklich! Wo ist die Jugend nur hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Freunde um mich rum heiraten, planen/kriegen Kinder. Schrecklich! Wo ist die Jugend nur hin? Ich würde bei einem Grossteil mal auf WOW und/oder SecondLife tippen. Oder meinst du deine Jugend? Aber kenn ich auch. Bei mir ists mittlerweile auch schon so, dass einige Freunde verlobt oder verheiratet sind und auch schon die ersten Kinder haben. Ich könnte mir das für mich persönlich aber zur Zeit noch gar nicht vorstellen. Davon abgesehen habe ich aber ja eh zur Zeit keine Freundin, mit der ich das verwirklichen könnte. Eventuell sähe das sonst ja anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Wenn jemand reinkommt und folgenden Satz von sich gibt ******e und ich hab gedacht 199 K wäre wenig. und dann wieder rausgeht, was wollte der ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Er wollte vllt sagen das er für den Basictaschenrechner ein tolles Pingpongspiel programmiert hat und nun feststellt das er "zu groß"programmierte.... Zumindest war sowas sicher 1984 der Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Er hat gehört wieviel er wiegt und gesehen, dass das doch nach mehr aussieht, als er eigentlich dachte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Freunde um mich rum heiraten, planen/kriegen Kinder. Schrecklich! Wo ist die Jugend nur hin? du wirst lachen aber genau diese gedanken hab ich zur zeit auch mal wieder... ist schon merkwürdig zu sehen wie aus der schule 19 jährige mit nem abi kommen und man selbst denkt "f*ck das war doch grad gestern als ich das wahr" :-\ jaja vielleicht sollten wir die soap ins altenheim verlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 gute güte... Selbst ich mit meinen 23 jungen Jahren hab sowas... Ich hab ja bis vor kurzem noch Bewerbungen eingegeben... und wenn sich da Leute auf ne Azubistelle beworben haben bin ich auch immer hintenüber gekippt wenn ich die Geburtsdaten gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Alles, was in den 80ern geboren ist, hat klein, Schüler/in und kindisch zu sein. 86 geboren? Du bist doch noch Schüler, oder? 1990 geboren? Du wächst noch was... Nix ist. Die sind schon Azubis oder kurz vorm Abi oder bereits ausgelernt... *kopfschüttel* Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Dann müsst ihr ebi mri ja alle umkippen: im Februar 1988 geboren und schon fertig mit der Ausbildung und Fachabi! Arbeite jetzt seit August als SAP-Beraterin. Also ich bin 19 Jährchen Jung und bin sozusagen fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ich bekomm so bei allem ab Geburtsjahr 85 nen schreck ... Vorallem weil ich mir selbst noch net so alt vorkomme - aber letztens hab ich festgestellt: verdammt ich bin 26 und hab meine ersten Falten *args* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 [...]Also ich bin 19 Jährchen Jung und bin sozusagen fertig!Also fertig bin ich abends auch öfters mal - und tagsüber mit den Nerven auch... Ja ich wunder mich auch immer, wenn ich die "Kinder" von Verwandten oder Bekannten sehe, die in den späten 80ern geboren sind und die mittlerweile grösser sind als ich. Ich kann mich noch erinnern, dass die mal nen Meter oder so kleiner waren. Aber solange ich normalerweise noch immer jünger geschätzt werde als ich bin, ist das noch okay. @LilSista: Die 10 Jährchen die du jünger bist... Solange du nicht halb so alt bist wie ich, fühle ich mich noch nicht alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ja was soll ich denn sagen?.... ich hab auch eine bodenständige Ausbildung und bin beruflich grade mal ARG auf dem aufsteigenden Ast... und mit meinen 23 Jahren fühle ich mich teilweise schon alt... UND ich hab schon verdammt viele Falten und riesen Geheimratsecken... Ausserdem.... <charme> bist du immer noch ne ganz süße </charme> ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Eni: meintest du mich damit? Und btw - die Geheimratsecken hattest du auch schon vor 4 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ja den Hawk mein ich sicher nicht... ;-) Mach mich ruhig nieder... Vor 4 jahren waren die aber nicht so groß das ganz Brasilien auf der Fläche platz fände... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ich muss da später mal bilder raussuchen und das vergleichen ... da gibts ja ein ganz gutes *ggg* (sry das ich gerade so fies bin - aber meine ardings ist dran schuld *frustschieb*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Püüühhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich hatte das neulich wieder bei nem Versicherungsvergleich, wo ich angeben musste wann ich den Führerschein gemacht hab ... erschreckend erschreckend erschreckend .. und das dicke kommt noch.. auf dem papier alter ich dieses jahr noch .. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Nicht nur auf dem Papier, dgr. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ja den Hawk mein ich sicher nicht... ;-) Pfffft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Nicht nur auf dem Papier, dgr. :bimei naja doch.. da ändert sich die jahresanzahl.. altern tut man ja ansonsten immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Das mit der Jahreszahl hab ich dieses Jahr ja schon hinter mir. Aber ich muss sagen, dieses Jahr war mein Geburtstag doch ziemlich deprimierend. Nicht wegen dem Alter, sondern wegen dem Verhalten meiner Gäste untereinander auf meiner Party und weil ein paar Leute die ich gerne da gehabt hätte (teilweise trotz Zusage) kurzfristig nicht da waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 das der grund warum ich seit jahren schon keine geburtstagsfeiern mehr mache .. man gibt sich tierisch mühe es anderen schön zu machen und hat dann doch nicht wirklich was davon, weil irgendwelche trottel das wieder kaputt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge