Hajooo Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo, letztens hatte mein Freund wieder seine "Aufräumaktion". Dabei springt für mich meistens etwas dabei heraus. Diesesmal war es eine Pinnacle TV-Karte Aber nur die Karte keine Software etc. Es ist wohl diese Karte: PCTV MediaCenter 300i Treiber habe ich bei Medion gefunden. Da ich nicht weiß, was ich von Pinnacle für ein TV-Programm nutzen kann, habe ich mir das Tool K!TV heruntergeladen. Der Bildempfang ist TOP. -> Leider zeigt mir das Tool unter XP keinen, bei W2K nur bei wenigen Programmen Videotext an. Welche Tools brauche ich von der Pinnacleseite? Bitte die genauen Bezeichnungen evtl. Downloadlinks, den bei Pinnacle blicke ich nicht durch. Danke Sind die kostenlos? Welche Alternativen gibt es noch? Ich suche ein Tool, was mir schnell den Videotext anzeigt bzw. öffnet/schließt. Aufnehmen möchte ich nicht. ZIEL: Die Pinnacle TV-Karte soll in meinem XP Rechner laufen, die Hauppauge WinTV-2Go im W2K-Rechner. Derzeit ist es umgekehrt. Danke + Gruß Hajooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, hat jemand eine Idee ? Grüße Hajooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Einen über zwei Jahre alten Thread pushen? :upps Und wo wir schon dabei sind: Bleiben wir doch bei einem Thread pro Thema: http://forum.fachinformatiker.de/hardware/133300-analoge-tv-karte-fuer-win-7-aeltere-karten-vorhanden-andere-kaufen.html Bearbeitet 17. November 2009 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge