Neocrome Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 guten morgen ich habe folgendes problem: ich habe ein icp 5085bl pcie sas raidcontroller da sollen 5 500gb platten ran. er erkennt sie aber net manchmal eine oder zwei dann wieder keine. ich will damit raid 5ee machen. jetzt meine frage: wie muss ich das alles einstellen mit den phy und der geschwindigkeit?? oder liegt es am kabel ich habe ein mini sas intern auf 4 sata unten auf dem sas stecker steht gekreuzt kann das was damit zu tun haben. ins controller bios komm ich ohne probs rein aber er erkennt halkt keine platten hab mich jetzt schon 2 tage damit beschäftigt alles mögliche eingestellt und komme nicht weiter. hat vieleicht jemnad en guten tipp oder sogar die lösung zu meinem problem???????? wäre euch sehr dankbar. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neocrome Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Schön das es hier im forum so viele spezialisten gibt die einem helfen können!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Das hört sich stark danach an dass das Netzteil zu schwach ist und nicht alle Platten rechtzeitig gestartet werden können. Wie sieht dein restliches System aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neocrome Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 der effekt is der gleiche ob eine platte dran is oder 5 intel xeon e 6400 glaubich 4 gb ram dvd brenner msi 256 mb ddr3 graka pcie 16x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neocrome Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 netzteil 520 watt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Schön das es hier im forum so viele spezialisten gibt die einem helfen können!!!!!!!!!!!!!! Read my Sig. Gedrängel hat noch nie jemanden bei der Lösung eines Problems in einem Forum geholfen. Noch ein Threadpushing-Beitrag und der Thread ist dicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Read my Sig. Ähm, welche Sig? *such* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Extra für dich hier eingeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neocrome Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 kann geclosed werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.