SchnittenP Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi, an alle Word2007 cracks . Ich hab eine Seite, z.B einen Lieferschein mit einer Lieferscheinnummer. Diese soll jetzt auf der zweiten Seite in der Kopfzeile angezeigt werden. Die erste Frage lautet wie ich eine Kopfzeile erst bei der zweiten Seite starten lassen kann? und zweitens, wie bekomme ich die nummer von der ersten Seite in die Kopzeile der zweiten verknüpft? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 word 2003 (2007 dürfte ähnlich sein) 1: Datei -> Seite einrichten -> Kopf und Fusszeilen -> Erste Seite anders 2: Das, was in die Kopfzeile kopiert werden muss, markieren, textmarke hinzufügen. Dann in die Kopfzeile gehen, wo es hin muss, Einfügen -> Feld -> Bei Kathegorie: Verknüpfungen und Verweise, Dann "Ref" und die Textmarke auswählen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.