t3quill4b0y Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi, ich habe seit gestern den Effekt das die meisten (nicht alle oO) gesendeten Emails im Groupwiseclient im Ordner Ausgangsnachrichten als nicht versendet (Fett markiert) drin stehen bleiben. Aber diese sind definitiv versendet worden, das sehe ich im Protokoll des davor geschalteten Emailservers. Versionen des Server und des Clients sind aktuell (7.0.2 HP Build 562) , wurden gestern beide geupdatet und druchgestartet. google und novell-page geben leider nichts her aus einen gwcheck durchzuführen. Das hat aber leider nichts gebracht... Ideen warum das so ist und/oder was ich dagegen tun kann? Danke grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Nachtrag: Also wir haben herausgefunden das der gwcheck sogar noch läuft und evtl. deshalb die Nachrichten nicht als versendet markiert werden. Jetzt die Frage warum der über mehrere Tage hinweg läuft? Laut google sollte das bei der Größe nicht der fall sein. Hat jemand Tipps wie ich sehe was der gwcheck gerade treibt oder wo ich einen Status/Fortschritt sehe? Dazu hab ich bisher nichts im inet gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Nachtrag2: So wie es aussieht handelt es sich wohl um ein größeres Problemchen. Kennt jmd. diese oder ähnliche Fehlermeldungen: Abend on P03: Page Fault Processor Exception Error Code 00000000 Netware 5.70.07 Runnig: Open File Manager Process Stack (Block von Hex-Werten) Addional: The CPU encountered a Problem executing Code in COMN.NSS The Problem may be in this Module or in Data passed to that Module by a Process owened by OFMCDM.CDM Anzeige: Dump? -> No Restart System -> Y Jeder Tipp ist hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.