Klotzkopp Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 *gg* merk schon wilst mich auch auskitzeln.Ich weiß nicht, was du mit Auskitzeln meinst. Eigentlich möchte ich nur ordentliche Fehlerbeschreibungen. Wenn du immer nur "geht nicht" sagst, kann man dir nicht weiterhelfen. Du gehst doch auch nicht zum Arzt und sagst "Ich hab irgendwie Schmerzen" und sonst nichts. mm also wie meinst du das?Was meinst du? Ich habe gesagt, du sollst stat und localtime benutzen.Du hast gesagt, das hättest du schon getan, und auf "bösse" verwiesen.Unter "bösse" steht aber nichts von stat oder localtime, also hast du es offenbar doch noch nicht getan. ich habe es soweit gebracht, dass das jahr rauskommt aber es setzt es nicht als name.Ja, das ist toll. Da du es aber wieder mal nicht geschafft hast, den dazugehörigen Code zu zeigen, kann ich dir nur sagen: Du machst etwas falsch. bzw. habe dir noch eine nachricht geschickt *zwinker*Eine PN? Ich habe keine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharpy Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ich habe die andere Datei zuhause kann sie sonst am abend rein posten habe so etwas gemacht. print $st_atime."\n"; my ($mday, $mon, $year) = (localtime($atime))[3..5]; $datum = sprintf ("%02d-%02d-%4d", $mday, $mon +1, $year + 1900); print $datum."\n"; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Das ist aber weder C noch C++. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharpy Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 mm schreg. poste noch andere lösung ins forum. thx fpr help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.