Cadpax Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Mit subst /D hebst du doch alle Zuordnungen wieder auf? und mit subst Z: \\192.168.2.1\schuelershare$\%username% verbindest du mit neuem Username? ODer steh ich grad aufm schlauch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharpy Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 wenn man von 2003 auf 2000 so ein logon macht geht dies aber bei NT ist dies nicht der fall mann kan ja auch bei z. B server erstellung einstellen only 2k oder altere windows szsteme solle auch im ads ber[cksichtig werden. so koennte man dies auch loesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S4nCeZZ Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich habe leider bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt mich mit ADS zu beschäftigen! Wie löse ich das Sharpy? @Cadpax: bei mir war es eben nicht so! Es war immer ein und der selbse Ordner. Du siehst ja oben mein Skript, dieses habe ich auch als serverseitiges Logon-Skript genutzt gehabt aber wie gesagt es wollte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharpy Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 das aber einer der wesentlichsten punkten im bereich Win 2003 und Luafwerksvergabe da dort alle user in ornder sind dort kanst du dann jedem user sdagen wo er netzluafwerk zu finden hat. mom such ma ob ich noch eine anleitung finde. habe mal was geschrieben über das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharpy Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 //edit -> Doku ftp://80.219.233.58 lasse ma ftp bis 21.30 offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S4nCeZZ Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Danke, kannst den FTP schließen, habs nun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.