DeMon Toll Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi leute, wie ihr vlt. schon oben im betreff seht ich will die pll meines Boards auslesen^^. Ich weis jetzt nich ob dass das richtige Forum ist da es zwar um Hardware geht aber ich ne Software benötige^^. Naja wayne. Also im klartext: Ich bräuchte ne Methode bzw. ein Tool das mit die pll meines Boards ausliest! Kann mir da jemand behilflich sein? grüße DeMon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Der PerfMonitor von cpuid.com solls angeblich können, allerdings ist der beim Hersteller momentan nicht verfügbar. Ansonstens sagen alle Overclocking - und Extreme-Overclocking-Seiten: Rechner aufschrauben und den entsprechenden Chip auf dem Mainboard suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ok thx...hab mal gegoogelt und was gefunden. Muss nur noch gucken wie ich da die pll raus lese^^. Trotzdem mal danke :-) DeMon Edit: falls es jemanden interessiert bzw. jemand das tool auch braucht findet er es: hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Dann schau doch mal bitte genauer hin, welches Tool ich eben empfohlen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ja natürlich ises das selbe . Nur ich hab halt ne andere Quelle gefunden^^. Das war alles *G*. Hab halt gleich link gepostet das Suchende eventuell schneller zu dem tool kommt. DeMon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.