Ikoone Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo, ein Kumpel von mir eröffnet morgen die zweite Filiale seine Geschäftes. Dazu macht er eine Kleine Party zu der Stammkunden und Freunde eingeladen hat. Ich würde gerne ein Kleines Geschenk mitbringen. Da ist jedoch die Frage: Was bringt man jemanden zu einer Neueröffnung mit? Vielleicht einen Glücksbringer oder so... Habt ihr da Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mac_user Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Wir haben zur letzten Firmenfeier einen Kasten aus Holz(echt Holz in ich glaube Kirsche) mit verschiedenen Teesorten bekommen. Oder ganz viel Geschirr von WMF. Einer brachte auch "nur" eine riesige Zimmerpflanze mit. Ansonsten Blumen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 je nachdem was es für ein laden ist, vielleicht eine bedienungsklingel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 wie wärs mit dem klassischen baseballschläger für unter der theke edit: oder so einen hässlichen apparat der so penetrant pfeift wenn man die tür aufmacht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 wie wäre es mit einem hirschgeweih für die wand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ja sone art bewegungsmelder, wenn man mal im lager aufräumt oder am kassen-pc spielt und die kunden nicht bemerkt oder nen eimer voll kleingeld als wechselgeld das is auch nen running gag. ich verschenke geld immer nur in centstücken. seit dem bekommt man auch annhembare wünsche, wenn ich jemanden direkt frage nicht immer nur "mmh mir fällt nix ein - geld im zweifelsfall" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mac_user Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ja sone art bewegungsmelder, wenn man mal im lager aufräumt oder am kassen-pc spielt und die kunden nicht bemerkt oder nen eimer voll kleingeld als wechselgeld das is auch nen running gag. ich verschenke geld immer nur in centstücken. seit dem bekommt man auch annhembare wünsche, wenn ich jemanden direkt frage nicht immer nur "mmh mir fällt nix ein - geld im zweifelsfall" Super Idee, das werde ich mir merken. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pollo_diablo Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 wie wäre es mit einem schicken und zeitlosen insolvenzantrag für den fall der fälle? :eek nein, im ernst. allgemein ist so was immer schwer zu sagen, vielleicht kannst du mehr informationen über den geschäftsbereich/zielgruppe des unternehmens posten, da dann mehr spezielle vorschläge möglich wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Es ist Franchisnehmer bei Vodafone. Das ist die zweite große Verkaufsfiliale die er für die Betreibt. Diesmal sind dauerhaft 5 Verkäufer vor Ort. Der ganze Laden ist mit allem drum und dran von Vodafone aufgestellt worden. Das mit dem Basballschläger ist aber ne gute Idee. Was kosten die so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 @Ikoone dann wäre doch nen Franchiseantrag für z.B. Mobilcom auch was oder einen anderen der Konsorten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Wo soll ich sowas den bis morgen früh auftreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pollo_diablo Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Wo soll ich sowas den bis morgen früh auftreiben? Computer + Drucker = Franchisevertrag für XYZ alternativ auch: ein praktischer Geschenkidee » Handy Störsender oder stylischer Geschenke & Geschenkideen - Schraubenmännchen - originelle, individuelle, ausgefallene Geschenke - KLOMANN MIT HANDY KLOMANN MIT HANDY 0005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Das ganze ist für morgen früh. Ich suche also etwas das man heute im Geschäfts kaufen und sofort mitnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 hmmm naja dann könntest du dir den baseballschläger als "gag" ja wirklich überlegen und dazu eben noch was "taugliches" sprich für den schreibtisch nen schönen brieföffner oder sowas in der art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Also, wenn ich wüsste, dass die im Vodafone Shop einen Baseballschläger hätten, würde ich mir gedanken machen. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 So habe einen Baseballschläger besorgt. Nun bedrucke ich Klebende Folie. Auf eine Seite des Schlägers klebe ich: Hausrecht auf die andere Seite den Satz: Ich habe Recht. Dann kann er sich aussuchen mit welchem Argument er antwortet. Habe erst überlegt Nägel zu kaufen und da durch zu schlagen. Aber dann meinte der bei Bauhaus das man dann nen kleinen Waffenschein für den Schläger bräuchte. Dann lasse ich es doch lieber.... Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lertb Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Tja ich würde diese Geschenkideen vorschlagen. Kunst wird ja immer geschätzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.