lunatic82 Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Mit der 7.3 gibt es zuhauf Probleme und die Handbücher sind wesentlich schlechter geworden. Die 7.2 war das beste Linux in diesem Jahr und es ist sogar relativ aktuell, was die Pakete angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bRAIN2fast Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 ,-- |Das amerikanische Linux-Journal hat seine Wahl wieder einmal |getroffen. Bei den jährlich vergebenen Awards die für die |besten Produkte und Projekte rund um das alternative |Betriebssystem Linux vergeben werden, wurde die neue SuSE |Linux 7.3 Distribution der Nürnberger Firma SuSE, als |Produkt des Jahres ausgezeichnet, wozu die Redaktion von |Onlinekosten.de herzlich gratuliert. `-- Quelle:www.onlinekosten.de Cya P.s. :Debian rulz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunatic82 Geschrieben 17. November 2001 Teilen Geschrieben 17. November 2001 Problem ist, die testen immer nur die aktuellen Distris oder haben die auch die SuSE 7.2 oder die Redhat 7.1 in ihren Test mit einbezogen?? Natürlich nicht... Wenn man die SuSE-ML verfolgt, dann wird dort von der 7.3er meist abgeraten, weil nicht reproduzierbare Fehler auftreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 19. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2001 sind 50€ für die 7.2 Version okay- bei ebay??? THX, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hardware- Georg: <STRONG>sind 50€ für die 7.2 Version okay- bei ebay??? THX, Hardware- Georg</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 19. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2001 wollte mir die Version 7.2 für 50€ holen- nun wohl eher nicht!! THX a lot, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hardware- Georg: <STRONG>wollte mir die Version 7.2 für 50€ holen- nun wohl eher nicht!! THX a lot, Hardware- Georg</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 19. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2001 wo kann ich die 7.1 holen??? THX a lot, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunatic82 Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Nicht die 7.1 holen. SuSE hat bei den 7.0/7.1er Releases angefangen sich an den LSB-Standard zu halten. Bei der 7.2 haben Sie diese Umstellung bereits abgeschlossen. Somit könnte es Probleme geben, wenn du ein Update fährts. Es können dann eben nur Updates zur 7.1 eingespielt werden. YAST2 ist da noch nicht ausgereift und sehr instabil. Persönlich rate ich davon ab. Ich glaueb bei Lehmanns (www.lob.de) kann man die 7.2 Profi für 89,- DM bestellen, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber es gibt doch auch günstigere Anbieter auf Ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven.ki Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 üargh suse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.