-=job=- Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Die Arbeit nach die Ubersendung der Ware (der mobilen Telefone, notebook und anderer Zifferntechnik). Das Gehalt hoch: von 100 bis zu 500 $ je nach der ubernommenen Ware. Die Bezahlung des Males in zwei Wochen. e-mail: ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 :mod:du bist ja ein ganz lustiger unternehmer ... :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=job=- Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Es wäre die Menschen mit dem Wissen englisch oder russisch wünschenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Either you should specify your offer or we should recognise this as a bad try of spam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=job=- Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 I give job, which essence: transfer of digital engineering p.s. From you the copy the passport and address of a residence is required After I shall receive yours the address and copy of the passport, to you the goods are sent which you should send on my address. You receive for each sending 100-500 $, payment of time per two weeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 sehr seriös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Game over. Search another place for your spam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 hier ich, hier ich! Ich steh total auf diese, nichts machen, aber dick abkassieren Angebote;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Ja ich lass mir auch gerne vom Laster gefallene Sachen schicken und kassiere dafür 500 Dollar :beagolisc Oder wo dann jemand behauptet, dass ich es nie weiter geschickt hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ooooch, um die geilen Jobs reissen sich gleich immer alle. Für mich bleiben nur so Jobs wie "Pro beantworteter Mail erhalten Sie 24,80 €" ••• Stellenangebot: Mail-Administrator/in im Homeoffice in Deutschland (Gigajob Deutschland) So ein Mickerlohn. Lieber hätte ich die 500 $. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.