ObiWanBelix Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo, ich habe meine Daten von local zum Server per Leetch FTP übertragen. Bis ich ganz schnell bemerkte, dass LEETCH FTP einige Zeichen umsetzt und so hat es mir den Ganzen Code zerschossen. Da ich keine Sicherungskopie hatte musste ich nun nach dem Try And Error - Verfahren die Seite wieder rekonstruieren. So weit so gut. Jetzt habe ich nur noch ein Fragezeichen was mir immer am Anfang der Seite dargestellt wird und ich finde dieses Fragezeichen einfach nicht. Es handelt sich hierbei um einen Content für eine JoomlaSeite(was hierbei aber nicht das Problem ist). Wie kann ich einen PHP Code auf plausibilität prüfen? Ich werde noch Wahnsinnig !! Den Code kann ich hier nicht posten da 77000 Zeichen die max. zul. Länge der Posts überschreitet ich habs mal per Anhang beigefügt.servicesun.html.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Öffne die Datei mal mit einem Editor wie z.B. Textpad oder Notepad2. Ich habe unter Linux keine Probleme mit der Darstellung. Liegt wahrscheinlich daran, das auf dem Server eine andere Zeichencodierung verwendet wird (UTF-8?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.