maruchinu Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo, ich bin auf Jobsuche und würde gerne meine Bewerbung von euch Bewerten lassen. Ich bin allerdings etwas paranoid und frage hiermit ob ich den Thread dann später löschen kann oder durch ein Mod löschen lassen kann. Ein Forum ist zwar eigentlich auch da, damit sich noch andere die Tipps durchlesen können. Mir geht es jedoch darum, dass ein Personalchef nach bestimmten Strings aus meiner Bewerbung googen könnte und somit auf den Thread stößt. Was wiederum auf mein Benutzernamen führt, der noch weitere "ungünstige" Threads eröffnet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 du meinst das mit dem "ergaunerten" Cisco Zertifikat? Ich glaube löschen selber geht nicht, musst du schon einen Mod fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 einfachste Methode: benutze einen one-click-hoster. Da hast du die kontrolle, wie lang das online bleibt. Nachteil: manche können nicht drauf zugreifen (wegen Firmenfilter o.ä.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maruchinu Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 du meinst das mit dem "ergaunerten" Cisco Zertifikat? RISCHTISCH! aber noch andere Theads.. benutze einen one-click-hoster. Da hast du die kontrolle, wie lang das online bleibt. Nicht so gut. Weil die User sollen ja Verbesserungsvorschläge machen und das geht am besten per Quote und Stellungnahme zu dieser Textpassage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ... und frage hiermit ob ich den Thread dann später löschen kann oder durch ein Mod löschen lassen kann. Erster Teil "nein", zweiter "in begründeten Fällen ja". bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maruchinu Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 "in begründeten Fällen ja". Hallo bimei Und wäre das ein begründeter Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Und wäre das ein begründeter Fall? Na, einer der nicht unbegründet ist, also nicht heisst "lösch mal". Bspw. "Könntest Du bitte den Thread entfernen, da meine Bewerbung erfolgreich war und ich Rückschlüsse auf meine Person vermeiden möchte." Du solltest vielleicht einfach davon ausgehen, dass Moderatoren nicht doof sind, wenn eine Bitte an sie herangetragen wird. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.