Sisko86 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Höre immer wieder von einer technischen Dokumentation, jetzt habe ich mich mal gefragt, was da so alles drin stehen soll. Vielleicht entscheide ich mich auch so etwas zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Öhm, ne technische Doku zu was?? Du kannst keine Doku einfach so schreiben. Ne technische Doku ist entweder eine Doku zu deinem Projekt (also in dem Fall eine Projektdokumentation) oder im wirtschaftlichen Umfeld schlicht und einfach eine Bedienungsanleitung. Von daher kannst du nicht einfach ne TD anfertigen. Du musst ja ein Objekt bzw. Projekt dazu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sisko86 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ja schon ein IHK Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Ja schon ein IHK Projekt Prüfungsausschuß Fachinformatiker Hier werden Sie geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.