Smilla Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo zusammen, hab mir eine PDF-Converter Datenbank herunter geladen. Diese convertiert einen Bericht erst ins Snapshot Format und von da als PDF. Anschließend wird die temporäre Snapshotdatei gelöscht. Geht es nun auch das ich direkt Datensätze aus meinen Tabellen als PDF mache (über temp. Snapshot Dateien)? Also ohne vorher einen Bericht zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo, mein Lösungsvorschlag wäre trotzdem über den Bericht zu gehen ! Man kann ihn auch ausdrucken ohne ihn anzuzeigen. Dann brauchst nur noch einen PDF-Drucker und schon funktionierts -> und das ist relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smilla Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 So kann ichs leider nicht machen. Das PDF das verwendet werden muss hat "Felder" (nehme an sowas wie die Textmarken in Word). An die Stellen der Felder müssen Datensätze aus meinen Tabellen geschrieben werden können. Wie geht das? Wie spreche ich diese Felder mit VBA von Access heraus an? Alle Lösungsvorschläge zu mir bitte Hoffe meine Erklärung war verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Eventuell kommst du hiermit weiter FAQ5Berichte Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.