Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Sooo - mir fiel nichts besseres ein, aber ein Nachfolgethread war einfach nötig... *Schokibrunnen und restliches Inventar rüberschlepp und sich häuslich einrichte*
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 *gelangweilt ein paar Gummibärchen im Schokibrunnen dipp* :beagolisc *drauf wart, dass mal wer was schreibt*
Widharcal Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 So... dann schauen wir uns mal hier um... hm... is gut... IHR KÖNNT DAS ZEUG JETZT ABLADEN! *Kipplader komm und den ganzen Kram rüber ging* *polter* So... das kommt hier hin, das dahin... hm... dass stelle ich mal dorthin... joar... das Passt.
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Aaah endlich wer da. Aber immer schön vorsitig mit dem Schokikühlfach. NAchher geht das kaputt und die ganze schöne Schoki ist dann nicht mehr wohltemperiert... :eek
Cadpax Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 *anfang ne pipeline nach milka zu legen* Damit sollte unser Vorrat dann gesichert sein.
Hexagon Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 *aus dem UmzugsBerg befrei* Mift[tm]! Nun werd ich meine Ziggies wieder ewig suchen dürften! *umschau* Aber schick schauts aus. :e@sy *Kombjudder wieder anstöpsel* *SchokoHauchKaffee zapf* *SchreibtischInventarListe schnapp && Punkt für . durchgeh && abhak* :D
Widharcal Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 So... ich bin dann mal weg in FA...
Hexagon Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Für heut reichts mir auch schon wieder... *Cadpax && crash mal noch einen guten FA wünsch (:e@sy) && raushops*
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Joa, ich mach dann auch mal FA. *wink* Bis mooorsche.
Widharcal Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 *rein komm* Morgähn.... *frühstück usw. usf. halt* Man... irgendwie ausgelaugt, naja... gibt schlimmeres. *g*
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy *heisse Schoki zapf und es sich bequem mach*
Hexagon Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 *reinwank* Morgähn. *wid && crash mal :e@sy* Man... irgendwie ausgelaugt, naja... gibt schlimmeres. *g* Stimmt. Ich bin nämlich in der letzten Zeit immer Hundemüde, könnte nach dem Aufstehen gleich wieder ins Bett fallen und weiter ratzen...:schlaf: Ich glaub das Wetter macht mir mehr zuschaffen als gedacht. *SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf* *Streichhölzer zwischen die Augen klemm* *Ziggi schnapp*
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 Oooh du hast Streichhölzer - cool. *sich auch mal ein paar schnapp und unter die Augenlider klemm*
Widharcal Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 So... ich mach dann mal FA für heut.
Cadpax Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 *reinkomm* *pipeline anschluss montier* Schokoflatrate. :-) *rumspring* Schrecklich diese gute Laune.
Hexagon Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 *rumspring* Schrecklich diese gute Laune. Ich tippe mal auf zuviel Zucker im Blut! Ausgelöst durch übermäßigen Genuß zuckerhaltiger Nahrungs- und Genußmittel... :D Sehr gefährlich sowas! :mod: *RittersportMaxiPackung rauskram* :D
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 Was willst du denn mit der leeren Packung, hex? *sich unabfällig den Mund abwisch* :floet:
Hexagon Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Was willst du denn mit der leeren Packung, hex? *sich unabfällig den Mund abwisch* :floet: Sie unauffällig zu Cadpax legen...:floet: *selbiges auch gleich mal tue* So und nun ruft der FA! *raushypf*
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 Hehe - ich werd gleich acuh mal FA machen. Bis morgen dann. *wink*
Widharcal Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück usw. hat dem machen tu* Mitte der Woche an dem Ort wo keine Freizeit ist. Toll das heißt das Halbzeit ist. Tja man muss sich manchmal nur an den kleinen Dingen freuen können. *in Kuschelecke geh und noch en stündchen :schlaf:*
Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 *aufschlag* Moin! Diese Jahreszeit ist wirklich nicht für mich geschaffen. Dauermüde, es ist saukalt (ja ich weiß es wird noch schlimmer ) und irgendwie hab ich in letzter Zeit kaum geniale Ideen... *frühstück usw. hat dem machen tu* Wirre Worte Du reden tust. :D Mitte der Woche an dem Ort wo keine Freizeit ist. Toll das heißt das Halbzeit ist. Tja man muss sich manchmal nur an den kleinen Dingen freuen können. Hm...war Halbzeit nicht die Zeit wo man immer die Anpfiffe vom Trainer bekommt? :floet: *in Kuschelecke geh und noch en stündchen :schlaf:* *hinterher taumel && umfall && mit-:schlaf:*
Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 *Compiler erwürg* *Debugger lösch* Ich mag auch nicht mehr... *rauswusel*
Widharcal Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 *erschein* Moin.... *-ihr wissts bestimmt schon-* So... na denne auf gehts, um den die Zeit die keine Freizeit ist zu erfolgreich zu Ende zu bringen.
Empfohlene Beiträge