Crash2001 Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Hmmmm... ich glaub DeMon Tolls Finger sind eingefroren.
Kaufmann_eni Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Die sind nicht eingefroren... die sind fettig vom Frühstücksbuffet....
DeMon Toll Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Eingefroren eher nicht es ist nur mein neues Notebook das ich über mein Geschäft bestellt habe angekommen *g*. Und das wollte ich natürlich in aller ruhe mal ein bissl austesten^^. Und ja fettig waren se aber hab se gewaschen *stolzist*
Hexagon Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Neneee, waren alle hier im Raum. Ist nur doof, wenn man mal eben rauchen geht runter und dadurch nicht mitbekommt, wann denn nun gefahren wird und wer fährt. Dann könnte man sich daran richten, wann er seine Sachen einpackt... Hm...Windows Betriebssysteme? Ganz einfach: net send * Wer hat heute Fahrerdienst? :floet: :beagolisc @DeMon: Und danach das Abtrocknen vergessen... :D *ZeWa-Rolle reich* *Compiler fütter* *Ziggi such*
Kaufmann_eni Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 *seinen neuen JVC Marshmellow Ohrhöhrer geniess* Total super... wenn die drin sind kann neben einem "Desaster Area" spielen und man bekommts nicht mit...
Crash2001 Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Hm...Windows Betriebssysteme? Ganz einfach: net send * Wer hat heute Fahrerdienst? :floet: :beagolisc[...]Bringt nicht wirklich was, da wir hier in 3 verschiedenen Netzen hängen - mal davon abgesehen, dass net send bei ich glaube allen Rechnern hier deaktiviert ist... btw: net send heisst unter Vista mittlerweile msg. Msg{UserName | SessionName | SessionID | @FileName | *} [/server:ServerName] [/time:Seconds] [/v] [/w] [Message]
DeMon Toll Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hm...Windows Betriebssysteme? Ganz einfach: net send * Wer hat heute Fahrerdienst? :floet: :beagolisc @DeMon: Und danach das Abtrocknen vergessen... :D *ZeWa-Rolle reich* *Compiler fütter* *Ziggi such* Danke Hex *zewa nimmt hand abtrocknet* und ich hab mich schon gefragt wieso ich immer auf den Tasten abruschte so ich geh mal nach hause schönen Feierabend DeMon
Widharcal Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 So... dann bin ich mal wieder weg.
Crash2001 Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Jaja... verlasst mich nur... Ich muss noch ne gute Stunde.
Crash2001 Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Schön - dann kannst du ja jetzt eigentlich mal was ardingsen. *Ardings rüberschieb*
Hexagon Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 *RestArb**t ebenfals zu Cad schieb* :D Ich mach mich dann nämlich auch mal in den FA...die Codeoptimierung mach ich lieber erst morgen...:floet:
Widharcal Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 *rein komm* Morgähn... *früstück mach* Man... irgendwie versteh die meinen Schlafrythmus nicht diese Woche. Am WE hab ich wunderbar ausgeschlafen. Aber immo komm ich immer schlechter ausm Bett... sogar wenn ich früh rein geh... nene... irgendwat stimmt nit.
Kaufmann_eni Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Geht mir genauso... hab heute morgen direkt mal 10 minnuten drangehangen... das half etwas wenn man so langsam aufstehen kann...
Crash2001 Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 Also ich bin heute morgen auch recht spät aufgestanden, aber dennoch bin ich todmüde. Ich sollte vielleicht mal das Buch voe 2:30 Uhr weglegen...
Kaufmann_eni Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Jo-du-del-do-du-dö-del-di oder Jo-du-del-do-du-dö-del-da...? *überleg*
Hexagon Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Moin! :e@sy Bergfest, Bergfest, Bergfest! :D Hui! Lecker Frühstück! Danke wid! :e@sy *gleich mal bedien && :eat:* *SchokoHauchKaffee zapf* Man... irgendwie versteh die meinen Schlafrythmus nicht diese Woche. Am WE hab ich wunderbar ausgeschlafen. Aber immo komm ich immer schlechter ausm Bett... sogar wenn ich früh rein geh... nene... irgendwat stimmt nit. Kenn ich leider auch. War gestern gegen halb Elf im Bett und trotzdem schlecht eingeschlafen... ergo: :schlaf: Also ich bin heute morgen auch recht spät aufgestanden, aber dennoch bin ich todmüde. Ich sollte vielleicht mal das Buch voe 2:30 Uhr weglegen... Ich hab gehört das soll was helfen...:bimei Jo-du-del-do-du-dö-del-di oder Jo-du-del-do-du-dö-del-da...? *überleg* Holleri du dödl di, diri diri dudl dö! :floet: *Compiler anwerf* *Ziggi such*
Crash2001 Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 *sich mal Enis Tabletten genauer anschau* *sich hexs Tabletten auch mal angugg* Hey, ihr nehmt ja das gleiche.
Kaufmann_eni Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Du düdl di da dadi do :-) *mit hex unterhalt*
Hexagon Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Du düdl di da dadi do :-) *mit hex unterhalt* Öhm...ich hab mein Jodeldiplom leider noch nicht... :floet: *sich mal Enis Tabletten genauer anschau* *sich hexs Tabletten auch mal angugg* Hey, ihr nehmt ja das gleiche. Herpes ist für mich’n Klacks, denn ich hab’ ja Zovirax. Allergien sind auch im Spiel – nicht mehr lang, dank Fenistil. Die Verstopfung ist egal, habe ja Laxoberal. Nehme Lemocin für’n Hals, gegen Sodbrenn’n Bullrichsalz. Ich hab’ selten echte Schmerzen dank der Kraft der Doppelherzen; fühl’ mich meistens pudelwohl wegen Paracetamol. Weil ich, seit ich nich’ mehr rauche nur noch Nicorette brauche, nehm’ ich kaum noch Morphium, nur mal abends Valium. [Quelle] Noch Fragen? :D
Kaufmann_eni Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 mit den WiseGuys konnte ich mich nicht recht anfreunden... Da ist mir JBO und Joint Venture schon irgendwie näher.... Aber das kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören...
Ganymed Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Wise Guys ("Nein, nein, nein" ist das Pflichtlied *g*)
Hexagon Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Wise Guys ("Nein, nein, nein" ist das Pflichtlied *g*) ...unser Liebe durfte nicht sein. Große schmach und schreckliche Pein - Sie kam aus Düsseldorf am Rhein... :D *Gany mal ganz doll für Ihren Musikgeschmack :e@sy*
Ganymed Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Einer, der mich mal nicht als "Zicke" betitelt und ich lieb hat? Coole Wurst! *freut*
Crash2001 Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 mit den WiseGuys konnte ich mich nicht recht anfreunden... Da ist mir JBO und Joint Venture schon irgendwie näher[...]Also Joint Venture sagt mir jetzt so auf Anhieb grad nichts, aber JBO find ich gut. Wise Guys mag ich nicht soooo sehr... ab und an kann man sie sich aber auch mal anhören, solange es nicht stundenlang ist...
Empfohlene Beiträge