DeMon Toll Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Moin allerseits , *Frühstückaufbau* *merkt das keine Crossaints mehr da sind**nomal zum Bäcker geht*. Achja wie freu ich mich^^. Morgen Freitag , Wochenende is sowas schönes kann, ich jedem nur empfehlen . *sich zigarette schnappt und schnell eine qualmt*
Widharcal Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 *rein gelaufen komm* Moin... Mift... verpennt... sowas blödes wenn man Wach wird und merkt das der Wecker von knapp ner Stunde schon geklingelt hat und man ihn nicht gehört hat. Und hören tu ich den die ganze Woche schon nicht. *von frühstück hol un mal was ess*
Kaufmann_eni Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Moin.... *2 liter kaffee intravenös brauch* Foxtrot Alpha kommt aus dem Buchstabieralphabet des Millitärs.... Gibt da sogar ne NATO-Norm drüber... Feierabend=FA=Foxtrot Alpha Nicht zu vergleichen mit Foxtrot Uniform Charlie Kilo.... und das heisst dann FUC *hust* es sind ja Damen anwesend...
DeMon Toll Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 *rein gelaufen komm* Moin... Mift... verpennt... sowas blödes wenn man Wach wird und merkt das der Wecker von knapp ner Stunde schon geklingelt hat und man ihn nicht gehört hat. Und hören tu ich den die ganze Woche schon nicht. *von frühstück hol un mal was ess* Ich kenne dein Problem gut^^. Passiert mir wohl mindestens 1x die Woche das ich verpenn .
Crash2001 Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Ach Mift[tm] - da hab ich mich doch glat gestern auch noch vertan gehabt mit der Reihenfolge... Meinte latürnich Foxtrott Tango Alpha.
Kaufmann_eni Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Crash: Wohl nicht gedient, was?! Drückeberger! Vaterlandsverräter! Kommunist! Genau so einer bin ich auch... Mich wollten die damals ja nicht haben...
Hexagon Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Moin zusammen. *den versammelten Haufen mal :e@sy* Mift... verpennt... sowas blödes wenn man Wach wird und merkt das der Wecker von knapp ner Stunde schon geklingelt hat und man ihn nicht gehört hat. Und hören tu ich den die ganze Woche schon nicht. Ging mit heut genauso. hab auf den Wecker geschaut und gedacht: "Hm, sieben Uhr... mußt wohl langsam aufstehen...". Nochmal kurz umgedreht und schwupps wars kurz vor acht...:beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp* @eni: Das kommt ja dann vom Richtigen... @Gany: Lass es Dir schmecken! :e@sy
Kaufmann_eni Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Naja hätten Crash und ich sowas in den 60 oder 70er Jahren gemacht würden wir wohl so genannt worden.... Ich will in mein Bett *einschlaf*
DeMon Toll Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Moin Hex *:e@sy* ohja ein Bett könnt ich jetzt echt gebrauchen....:schlaf: ich glaub ich geh erst mal eine Rauchen^^. Muss ja mein Nikotinspiegel iwie halten
Crash2001 Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Crash: Wohl nicht gedient, was?! Drückeberger! Vaterlandsverräter! Kommunist![...]Siehe unten. Naja hätten Crash und ich sowas in den 60 oder 70er Jahren gemacht würden wir wohl so genannt worden[...]Also ich nicht, da ich statt dessen THW gemacht habe.
Widharcal Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Hm... nach Vorlage meiner Krankenakte wollte mich der Bund auch nimmer. :mod:
Kaufmann_eni Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Mich hatte man damals eingeladen, ich bin aber nicht erschienen... ein weiteres Schreiben kahm dann nicht mehr und vondaher... *mit seinem grade erworbenem Geomag spiel...* Geiles Zoich...
DeMon Toll Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 bei mir haben ses erst mal zurück gestellt wegen Ausbildung^^. Aber hab schon vor zum Bund zu gehen (wenn se mich bis dahin noch wollen ).
Hexagon Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 *sich gerade vorstellt wie Wid mit einem Bollerwagen voll Akten zur Musterung kommt* :D btw: Sagte ich schon, daß ich es hasse dauernt zwischen Null- und Eins beginnender Zählweise unterscheiden zu müssen? :beagolisc *Ziggi && Stift + Zettel schnapp*
Crash2001 Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Machst du dir eine Umrechnungstabelle oder was?
Widharcal Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 So... dann mach ich mich mal solangsam fertig fürn FA und geh noch nem Kollegen beim Umziehen helfen.
Hexagon Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Machst du dir eine Umrechnungstabelle oder was? Nö, es geht um Arrayzugriffe... Aber egal, ich mach FA. *raustrott*
Crash2001 Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Na dann mal schönen FA ihr zwei. Hmmm... aber Arrayzugriffe sind doch auch nicht soooo komplex. Andererseits kann einem da schon mal der Kopf anfangen zu qualmen. Stimmt schon...
Hexagon Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Hmmm... aber Arrayzugriffe sind doch auch nicht soooo komplex. Andererseits kann einem da schon mal der Kopf anfangen zu qualmen. Stimmt schon... Genau. Also wenn der Rückgabewert der Funktion ein Element eines Arrays angibt, also 0 ist nüscht; 1 wäre 0, dabei wiederrum den Anfang des Arrays abziehen, und dies Element einen Index trägt, der wiederrum ein Element eines zweiten Arrays markiert. Also dann hat man das gesuchte Element und dann kanns weitergehen...oder so... :beagolisc Naja, ich habs geschafft da Elegant durchzusteigen und einen schicken Code zuschreiben. *stolz ist* :D Na dann mal schönen FA ihr zwei. Danke, dir auch. *BaCo rüberreich* *Bierchen schnapp* Prost!
Kaufmann_eni Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Morgen... *kaffee schlürf* ker ker ker ker ker ker....
Widharcal Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 *rein komm* Moin... *frühstück usw. mach* So... dann sinds jetzt nur noch t-8 std. + 30 min pause dann is WE. *freu* Genau. Also wenn der Rückgabewert der Funktion ein Element eines Arrays angibt, also 0 ist nüscht; 1 wäre 0, dabei wiederrum den Anfang des Arrays abziehen, und dies Element einen Index trägt, der wiederrum ein Element eines zweiten Arrays markiert. Also dann hat man das gesuchte Element und dann kanns weitergehen...oder so... Naja, ich habs geschafft da Elegant durchzusteigen und einen schicken Code zuschreiben. Irgendwie bin ich froh das ich kein Anwendungsentwickler bin. :eek
Kaufmann_eni Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Alle Programmierer haben ja eh nen Knacks im Kopf.... so wie jede Berufsgruppe.... Egal ob Buchhalter, Chemiker, Dreher....
Ganymed Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Du hast eine ganz wichtige Berufsgrupppe vergessen: Kreative
DeMon Toll Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 morgen alle zusammen.... *was vom frühstück schnapp* endlich freitag^^. Noch ca. 8h dann bin ich weg *g*. *kaffee nimmt* *ziggarette hol kaffee schlürf und zwischn durch mal abbeisst*
Kaufmann_eni Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Kreative haben keinen Knacks... die sind einfach etwas wirr im Hirn und bekommen daher Ideen... Das läuft ähnlich wie bei mir... Wenn sie da die zwei Drähte im Kopf berühren hab ich die Weltformel.... Leider berühren die sich nie lange genug das ich die mal aufschreiben kann... *seufz*
Empfohlene Beiträge