Widharcal Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Hui... wasn hier heut los... soviel ungewohnter betrieb. @eni... Oh... sry... ich hät schwören können das du gefragte hattest... :floet: @Cad... also die antwort die dir gegolten hat war an eni gerichtet, also sei nachsichtig mit mir. :beagolisc @hex Nein... feuer haben wir schon beim letzten mal nicht mehr gemacht, da wir mit 2 Feuerspuckern und 2 Poi drehern nimmer viel machen können. Da fehlt uns doch noch einiges dazu... Außerdem versuche ich immo auch wieder ein neue bilder von dem letzten markt von uns wieder ran zu kommen, da mir diese leider abhanden gekommen sind... Da sind nämlich auch wieder videos dabei *g* :mod: Dann sieht man mal in Bewegung was wir so machen. un nu geh ich mal in den FA. bis morgen.
Widharcal Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 *rein komm* Moin... *frühstück mach* So... noch heut und Morgen dann WE. Toll. *freu*
Kaufmann_eni Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Moin... gleich ein tolles Meeting.... Zug hatte auch Verspätung.... Magen hat in der Nacht auch Probleme gemacht.... Tolle Wolle alles...
Hexagon Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 *reinschlepp* Moin. *wid && eni mal :e@sy* *das Rührei schnapp && :eat:* Danke wid, das braucht ich jetzt...:e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* Moin... gleich ein tolles Meeting.... [...]Ich empfehle dir dann mal das hier: >>Klick mich<<. :D
Ganymed Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Der Klassiker... Allerdings kommt bei uns soviel Bulls*it zusammen, da würde ich mit dem Bingo schreien gar nicht nachkommen
cuba04 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Heeee! Für die geistigen Umnachtungen die das Ergebnis von Jahrhundertelanger Tal-Inzucht sind kann ich doch nix.... Der Ausweis kommt in ein braunes Couvert und wird weggeschlossen... Moinsen mal ne frage: warum bist dann überhaupt in der schweiz, wenn du die leute da als ergebnis jahrhundertelanger Inzucht bezeichnest? cu cuba
Kaufmann_eni Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Weil ich da arbeite... ausserdem bezeichne ich die Leute nicht so sondern Ihre Denkweise... Um es mal überspitzt zu sagen "Die drucken selbst aufs Klopapier" Es ist vieles halt anders als in Deutschland und teilweise auch komplizierter... die neigen hier eh zum verkomplizieren von Dingen... Angefangen bei Haushaltsgegenständen und Geräten über Ticketautomaten bis hin zu diversen Tätigkeiten des alltäglichen Lebens.
Hexagon Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Der Klassiker... Allerdings kommt bei uns soviel Bulls*it zusammen, da würde ich mit dem Bingo schreien gar nicht nachkommen He he... kenn ich auch. Aber nur während der Ausbildung! :D *Sachen schnapp && gen FA schlender*
Widharcal Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück usw mach* So... noch den heutigen Tag an dem Ort an dem keine Freizeit herrscht... und dann ist WE. Schön.
Kaufmann_eni Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Guten Morgen... halbwegs ausgeschlafen bin ich wenigstens... LETZER TACH OH IST DAS SCHÖÖÖÖÖHHHÖÖÖÖNNNNN
DeMon Toll Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Morgen jungs *rein dackelt* *kaffee hol**vom leckeren Frühstück schnapp* argh ich bin soooooo müüüüüüüde. Und das obwohl ich heut verschlafen hab bin ich immer noch müde =/. Aber naja letzter Tag für diese Woche^^.
DeMon Toll Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Nur passiert mir sowas andauernd. :floet: Sicher dat, sicher! *Schokolade rüberreich* :D @eni: Wie war das nochmal mit braunen unauffälligen Plastiktüten? :bimei ich nehm bitte 2 hände voll ja in diesen braunen manchmal auch schwarz getarnten plastik tüten Ich liebe Mittermeier einfach *g*
Kaufmann_eni Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Oh ich auch! Schokolllaaaddeee...... *in homer-simpsons-koma fall*
Ganymed Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Tse... Männer... Gibbet da auch was für Mädels? So ein Schoko-Weihnachtsmann kommt dann doch irgendwann bieder rüber :bimei
Kaufmann_eni Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Du meinst wenn er nur mit einer Mütze bekleidet ist?...
Ganymed Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Aaaach was... Mütze... Tse... :bimei Eigentlich brauch ich auch keinen Weihnachtsmann... Schoki ist Wichtig
Kaufmann_eni Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Schokolade ist doch nur Lustersatz.... *seufz* *torino-riegel futter*
Ganymed Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Nicht von dir auf andere schließen :mod:
Hexagon Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 *reintaumel* Moin. *die versammelte Truppe mal :e@sy* *wid bekommt noch einen extra :e@sy* Fürs Frühstück... wie immer... *am selbigen gleichmal bedien* *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* @eni: Also irgendwie war das flach. Sehr flach. :old Tse... Männer... Gibbet da auch was für Mädels? So ein Schoko-Weihnachtsmann kommt dann doch irgendwann bieder rüber :bimei Sicher das, sicher! Einer oder mehrere? :D *Compiler anwerf* *Ziggi such*
Ganymed Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Einer reicht - aber kratzt das Heu nicht unangenhem? Und Schoki ist da auch nicht dran :mod:
Hexagon Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Hm...okay...dann vielleicht doch der hier: >>Klick mich<<. Ist dann aber nur zum Essen...
Ganymed Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 *skeptisch gugg* Der hat ja nen Gürtel und ne hautenge Hose an... Das sieht doof aus Außerdem schielt der... *ansprüche stellt* Hmmm... ach egal, die unschönen Stellen futter ich zuerst!
Kaufmann_eni Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Wieso war der flach? Essen ist nunmal ein Lustersatz. Und da ich hier in der Schweiz doch die ein oder andere Freundin vermisse muss ich mich mit Schokolade vollfuttern... Naja ausserdem schneckt die hier sehr gut und alles hat Pralinefüllung!
Widharcal Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Also ich bin dann her für DAS hier und für zwischendurch DAS (natürlich nur die rechts *g*)
Empfohlene Beiträge