Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Mooinnn... es geht ja noch weiter.... Durch die Umstellung bekommt man so eine Art Jetlack.... man würde vom Schlafverhalten her um mehrere Wochen vor bzw zurückgeworfen werden in der Anpassung an die Natur. Der Schlafrhytmus richtet sich angeblich nach der Dämmerung
Widharcal Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Moin... Ähm... ok... ich kann es leider nicht mehr im nachhinein ändern jetzt und es ist mir jetzt erst aufgefallen, aber wenn man auf Artikel geht, dann wird man zu dem Artikel kommen den ich meinte. Aber ja... bei der Umstellung im März wird man theoretisch in den Februar also 4 Wochen zurück geworfen, und sollte man sich umgestellt haben körperlich auf die sommer zeit wird man wieder sechs Wochen im herbst verworfen. Halte von der Zeitumstellung eh nix... absoluter Blödsinn ist das.
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Jup... und Energieersparnis wie erhofft bringts auch nicht... Die sollen den Heckmeck mal wieder abschaffen... sollense sich in der Mitte einigen oder sowas... oder halt einfach GMT +1 oder was wir normal haben...
Widharcal Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Normalerweise haben wir das was wir jetzt haben. Das ist eigentlich die Mitteleuropäisch Zeit (MEZ). LINK
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Irgendsowas.... Ich bin eh dafür das sich die Zeit nach mir richtet.... Wenn ich erstmal Weltherscher bin führe ich das so ein. Fertig...
Widharcal Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 So... un für mich ist jetzt FA. bis morgen.
Widharcal Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach usw...* So...Heut Mittag ist die Hälfte der Zeit abgesessen, für diese Woche an dem Ort wo keine Freizeit herrscht. Tja... aber das sind noch ein paar Stündchen, in denen so einiges passieren könnte.
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 moin... *direkt in die kuschelecke fall*
Hexagon Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 *reinschlender* Moin! *alle mal :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf* *Wärmkissen in Mikrowelle erwärm && auf Schulter pack* So, das WE war eigentlich ganz nett. Schön Geburtstag gefeiert und es doch noch geschafft meine bessere Hälfte zu überraschen! :bimei Dafyr war die Beerdigung am Montag eine ziemlich lehrreiche Erfahrung auf die ich besser verzichtet hätte. @Hex Klar... natürlich hab ich das gemacht. :floet: Dacht ich mir doch schon. :D *Compiler anwerf* *Ziggi schnapp*
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Beerdigungen sind etwas auf das man echt verzichten kann... Mein Beileid.
Widharcal Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Hm... mein Beileid Hex. Naja... das Räumen hatte sich aber nicht gelohnt... Sie kam, nahm ihre Sachen die sie noch da hatte, trennte sich von mir und fuhr wieder. Tja...
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Irgendwie scheints wohl grade die Trennungsjahreszeit zu sein... Und das grade wo ich mich jemand annähern will... kappes...
Hexagon Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 [...] Mein Beileid. Hm... mein Beileid Hex. Danke. Aber es war ein Verwander meiner besseren Hälfte. Nicht sehr nahestehend und gesehen hatte ich ihn auch nur einmal und selbst daran hab ich kaum Erinnerungen (Dank meiner Krankheit ). Aber die Oma hat sich gefreut, daß wir sie dahin chauffiert hatten und mitwaren. Aber bei der Trauerfeier wars dann vorbei mit meiner Selbstbeherrschung...glücklicherweise saß ich ganz hinten und allein...bissel peinlich wars mir nämlich doch... Naja... das Räumen hatte sich aber nicht gelohnt... Sie kam, nahm ihre Sachen die sie noch da hatte, trennte sich von mir und fuhr wieder. Tja...Uuuppss... da kann ich Dir auch nur mein Beileid aussprechen. So und nun werd ich mich mal langsam fertigmachen zum Essen gehen... :eat: @eni: "Kappes"?
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Kappes heisst im Ruhrgebiet der Kohlkopf... auch Kappeskopp genannt... Aber für Unsinn wirds halt auch gerne gebraucht... So ein Unsinn=So ein Kappes/'Mumpitz/etc MEIN FAHRRAD IST DAAAAAAAAA *FREU*
Hexagon Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Okay...dann mach ich mich auch mal langsam vom Acker...CU! :e@sy *raushumpel*
Cadpax Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 MEIN FAHRRAD IST DAAAAAAAAA *FREU* Ich hab meins grad geflickt. :old So, werd mich nu richtung Sofa machn.
Widharcal Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 *rein komm* Morgähn.... *frühstück un Co mach* Man ich sollte wirklich schau, das ich Abends nicht zu lange mache. Gestern wurds auch wieder spät und die Quitung ist, das ich müde bin. Naja... da muss man durch.
Cadpax Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Seh's positiv Wild, in ein paar stunden kannst du wieder schlafen
Kaufmann_eni Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Morgn... i will na hauuuss.... i will in maainnn beeett.t..... *seufz*
Widharcal Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Moins Leutz... :e@sy @Cadpax Naja... seh ich nicht so. Wenn ich zuhause bin muss ich noch einkaufen, Wäsche zusammenlegen und bügeln, kochen, aufräumen und staubsaugen, ebenso werde ich mich noch ein wenig mit Ubuntu rumprüglen, um dann letztlich doch die 32bit Version zu installieren. Morgen bekomme ich dann besuch as Mannheim, die bis Freitag bleiben um dann mit mir auf dem MA-Markt zu fahren, für den darf noch meine MA-Sachen zusammen suchen.Toll... ne... :beagolisc
Hexagon Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 *reinschlepp* Moin, moin. *wid :e@sy* *cadpax :e@sy* *eni :e@sy && einen Duden reich* *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler anwerf* Man ich sollte wirklich schau, das ich Abends nicht zu lange mache. Gestern wurds auch wieder spät und die Quitung ist, das ich müde bin. Naja... da muss man durch. Ich kenn da ein gutes Gegenmittel. Das nennt sich steifer Hals. Spätestens halb Zehn will man(n) dann nur noch in die Wagerechte und seine Ruh... :bimei
Kaufmann_eni Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 [quote=Hexagon;1007737*eni :e@sy && einen Duden reich*
Widharcal Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 So für mich is nu WE... bis montag
Empfohlene Beiträge