Crash2001 Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy @Eni: Pulsjetmotor hab ich schonmal bei DMAX gesehen, wie die den auf nem Moped benutzt haben. Gibt zwar recht gut Schub, aber wird einfach zu heiss, so dass selbst die Schweissnähte sich auflösten...
Kaufmann_eni Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Kommt ja drauf an ob du den kühlst bzw mit was für eine Art du schweisst... Ich will damit ja auch kein Krad antreiben sondern ne kleine minidüse bauen... sozusagen.... So ein Langeweile-Winter-Projekt... Hab sogar was gefunden wo einer aus ner thermoskanne sowas baut..
Crash2001 Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 Hmmm... und was macht man dann mit der Minidüse? :confused:
Hexagon Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Hmmm... und was macht man dann mit der Minidüse? :confused: Alternativer Skateboard-antrieb vielleicht? :D btw: Moin Crash && eni. :e@sy
Cadpax Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Da fällt mir spontan die Salami Rakete aus Mythbusters ein. xD
Kaufmann_eni Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Naja das is halt so ein "bastel - testen - ins regal stellen" Projekt... Technikverrückte machen da auch anderes mit... Pulse Jet Engine: The Gokart Aber sowas hab ich nicht vor....
Widharcal Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 So... für mich ist jetzt FA angesagt. @eni wenn du fertig bist kannst du uns ja mal deine Testergebnisse mitteilen.
Kaufmann_eni Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Wenn ich anfange kann ich euch das mitteilen.... Bisher ists erstmal ne Kopfspinnerei.... und dabei bleibt wohl auch weil ich hier in der Schweiz eh keinen Werkkeller habe... :-/
Widharcal Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 *rein komm* Morgähn... *frühstück un co mach* So.... dann schaun wir mal was heut so passiert.
Hexagon Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 *reinstolper* Moin wid. :e@sy Moin alle anderen. :e@sy So.... dann schaun wir mal was heut so passiert. *Zettel rauskram* Also wir hätten da...ServerausfallUserproblemeNetzwerkausfallDruckerproblemeto be continued...Such Dir ruhig was aus... :D *Ziggi such*
Kaufmann_eni Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Ich hätt gern einmal Netzwerkausfall für 500ert.... Dann passiert hier wenigstens mal was und ich muss mir nich die Vorträge hier heute anhören....
Hexagon Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Ich hätt gern einmal Netzwerkausfall für 500ert.... Und hier kommt Ihre Antwort: Durch ihre Hilfe ist es möglich Rechner über eine "Hintertür" zu erreichen, entweder mit Konsolenserver über die serielle Schnittstelle (RS232) oder durch die direkte Steuerung von Tastatur, Maus und Monitor mit sogenannten KVM-Switches. :D
Kaufmann_eni Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Hintertür? KVM-Switch? Also als Backdoor kenne ich nur fehler in Programmen die weitergehenden Systemzugriff erlauben...
Hexagon Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 *Möööp* Leider falsch. Richtig wäre gewesen "Was ist eine Out of Band Infrastructure?". Somit verlieren Sie 500 und müssen zurück ins Gefängnis. Gehen sie direkt dahin und ziehen sie nicht 4000 ein wenn Sie über Los kommen. :D *Ziggi schnapp* *Quellcodekonstrukt anschau* Hm...irgendwie fällt mir dazu der Begriff "Extrem programing" ein. :floet:
Kaufmann_eni Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Noch 2 stunden.... dann kann ich hier rauuusss
Crash2001 Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Gehen sie direkt dahin und ziehen sie nicht 4000 ein wenn Sie über Los kommen.[...]Hmmm... wurde das denn nicht an Teuro angepasst und halbiert? *grybl* oder welche Einheit ist das bei Monopoly? :confused: So, ich werd jetzt erst mal ner Freundin meinen nicht mehr benötigten Kühlschrank vorbeibringen fahren. Dann hab ich den aus den Füssen und sie kann ihre Lebensmittel kühlen.
Kaufmann_eni Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Bezahlung in Naturgütern find ich toll.... hab dem alten Kollegen hier mal 8-10 CDs in MP3 umgewandelt.... Und als Dank hab ich ne Flasche Spanischen Rotwein bekommen :-)) Is doch toll....
Hexagon Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 moin crash. :e@sy Hmmm... wurde das denn nicht an Teuro angepasst und halbiert? *grybl* oder welche Einheit ist das bei Monopoly? :confused: Hm...Verdammt! Daran hatte ich gar nicht gedacht. 2000€ sind es in der neunen Ausgabe. Und ja die Währung beim neuen Monopoly ist €uro. Füsse? Kühlschrank? *grybl* Wirre Worte Du sprichst! :D *Ziggi schnapp*
Widharcal Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Hm.. Monopoly... hab ich schon ewig nimmer gespielt... na gut... mit wem auch. So...ich bin dann mal in Fa. Bis morgen
Hexagon Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Vielleicht mit deinen Katzen? *Katze schubbst Spielfigur von der Badstraße auf den Westbahnhof* Wid: Hey! Das darfst du nicht! Katze: *Maunz*? Wid: Du mußt doch vorher würfeln! Katze: *Maunz*? Wid: Hier mit den Würfeln! *legt die Würfel in die Nähe der Katze* Katze: MAUNZ! *Krallt sich die Würfel, zweite Katze kommt hinzu und das lustige Wollknäul..ähm...Würfelspiel fängt an...* :bimei Ich mach mich dann auch mal lieber in den FA auf. :e@sy *raushypf*
Widharcal Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 *rein komm* Morgähn... *frühstück usw. mach* So...t-8 Std. dann FA und WE. schön... @Hex Mit den Katzen Monopoly spielen... hätte was. Aber ich glaube danach könnte ich das Monopoly weg werfen *g*
Hexagon Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 *reintropf* Moin! *Friesennerz zum trocknen häng* Was haben wir hier wieder für ein tolles Wetterchen! *extra heißen SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* *frühstück usw. mach* DAS ist doch mal ein Frühstück! Danke wid! :e@sy *an selbigen gleichmal bedien && :eat:* @Hex Mit den Katzen Monopoly spielen... hätte was. Aber ich glaube danach könnte ich das Monopoly weg werfen *g* Glaub ich auch. :D *Ziggi such* *in die Untiefen der MFC verschwind*
Kaufmann_eni Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Hier ists tolles Wetter... recht warm sogar für die Jahreszeit... Kommt doch alle in die Schweiz :-)
Widharcal Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Also hier ist das Wetter recht unbeständig. Mal regnet es, mal scheint die Sonne, mal ist es bewölkt... irgendwie Nervtötend.
Empfohlene Beiträge