gouranga Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo, ich habe ein .pl Skript. Wie kann ich mir die Arbeitung dessen Grafisch ausgeben lassen. D.h. damit ich sehen kann welche Werte die Varialbne z.B. annehmen oder wie sie sich verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 indem du z.b. mittels echo $variable die variablen ausgibst? ansonsten spezifiziere genauer, was dein script macht. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ähh ja danke. hatte grad totalen blackout. habs mit print gemacht. hatte schon lange nichts mehr mit perl gemacht, da entfallen einem schon mal die einfachsten dinge. danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.