Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Kann man das bei der Suchfunktion nicht so machen das man nicht 30 Sekunden warten muss wenn die Suche keine Treffer erziehlt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Geht schon, doch wir halten das nicht für sinnvoll und werden das auch nicht ändern. Einmal weil es sich seit Jahren so bewährt hat und weil es nur die Serverlast erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Aber 30 Sekunden sind echt sehr arg viel. 10 oder 15 Sek. würden vollkommen ausreichen meiner Meinung nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 muss ich zustimmen - das demotiviert die fleißigen sucher ganz schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 und wenn man als Suchgebriff nur "SLi" eingibt kommt, dass diese Suche zu allgemein wäre, aber wenn ich doch mal alle Thread-Überschriften lesen will, um zu sehen, ob eins davon auf mich zutrifft.... Kann man diese Einschränkung nicht auf mindestens 3 Zeichen pro Suche reduzieren? PS.: Bin auch für eine Verkürzung der Wartezeit, 15sek, max. 20 wären IMHO sehr Userfreundlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich halte die 30 Sekunden Wartezeit bei Recherchen auch für hinderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Geht schon, doch wir halten das nicht für sinnvoll und werden das auch nicht ändern. Einmal weil es sich seit Jahren so bewährt hat und weil es nur die Serverlast erhöht. Ist doch eigentlich eine deutliche Aussage, oder nicht? Bei Suchbegriffen von nur drei Buchstaben kann man einfach ein * dahinter malen und schon funktioniert die Suche :beagolisc Und da damit alles geklärt sein sollte: <--- closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge