KriZa Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hi, wie kann ich einen crystalreport per code drucken, ohne dass ich ihn öffnen muss? Gruß KriZa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo, ich meine mich erinnern zu können, dass CR eine Komponente registriert, mit der man direkt drucken kann. Ganz ohne Gewäht, es gibt einmal die Viewer Komponente und einmal die Printerkomponente, such doch einfach mal in den Controls. HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KriZa Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Danke für den Tip. Habs hinbekommen Zuerst in das Form, aus dem man drucken möchte, ein ReportDocument (Name = "crystalReportz") Element einfügen. Der Assistent fragt dann nach der Verknüpfung zum Crystal Report. Einfach in der Dropdownliste den richtigen Report wählen. Dann per Code: crystalReportz.PrintToPrinter(1, False, 1, 1) 1 - Anzahl Kopien False - Sortieren? 1 - von Seite 1 - bis Seite Dank und Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.