Cold-Fusion Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo! Heute hat die Berufsschule für mich begonnen. Da bei uns C++ im ersten Jahr groß geschrieben wird habe ich die Frage, ob jemand ein gute online Seminar oder sowas wie Selfhtml für C++ kennt. Vielen Dank! Grüße aus FFM Tordy Zitieren
Hagbard-Celine Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Hi, hier, dass wird wohl fürs erste einmal gute Lektüre sein. Galileo Computing :: C von A bis Z Zitieren
Hexagon Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Moin, auch eine ganz gute Anlaufstelle, wie ich finde, ist c++.de. c++.de :: Irgendwer hat immer eine Antwort Zitieren
Cold-Fusion Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 ja vielen dank! hab da einige gute dinge gefunden :-) jetzt hab ich noch ne frage. ich bin ein fan von notepad ++ (******* auf eclipse ich ärger mich nur damit und **** auf dev c++) gibts nen guten compiler für notepad ++? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.