McSaesch Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo Kurze Frage, vlt hat ja jemand Erfahrungen. Wenn ich ein C# Anwendung entwickle, muss auf dem Zielrechner das entsprechende Framework installiert sein, oder kann ich alle benötigten Teile (wie z.b. DLLs) einfach mitgeben?? Bitte keine Verweise auf Google oder Wiki was das Framework ist/macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adragon Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Wenn ich ein C# Anwendung entwickle, muss auf dem Zielrechner das entsprechende Framework installiert sein oder kann ich alle benötigten Teile (wie z.b. DLLs) einfach mitgeben?? Soll die Anwendung läuffähig sein? Wenn ja bleibt dir nichts anderes übrig. Bitte keine Verweise auf Google oder Wiki was das Framework ist/macht... ->Framework - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Moin! Mhh, hast Du in diesem Thread: http://forum.fachinformatiker.de/net/109437-mal-ne-allgemeine-frage-zu-net.html nicht in etwa das Gleiche gefragt? Hättest Du, wie es der gute Guybrush angeraten hat, mal wirklich den Wiki-Link gelesen, oder Dich sonstwie mit .net beschäftigt, hättest Du evtl. erfahren, daß .net-Programme nicht in Maschinencode umgewandelt werden, sondern in die IL. Diese wird dann von einer virtuellen Maschine umgesetzt wird (ähnlich wie JAVA). Ist Deine Frage damit beantwortet? War es pädagogisch sinnvoll die Frage zu beantworten??? - Wohl nicht! Aber ich bin einfach so ein Seelchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rookian Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Du kannst deinem Programm die benötigten .net Bibliotheken mit liefern oder der jenige hat selbst das Framework schon installiert oder er lädt es sich selbstständig herunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo Kurze Frage, vlt hat ja jemand Erfahrungen. Wenn ich ein C# Anwendung entwickle, muss auf dem Zielrechner das entsprechende Framework installiert sein, oder kann ich alle benötigten Teile (wie z.b. DLLs) einfach mitgeben?? Ja, muss drauf sein. Nein kannste nicht mitgeben (außer im Setup mitinstallieren lassen). Bei Vista steckt es mit drin. Bitte keine Verweise auf Google oder Wiki was das Framework ist/macht... Würde dir aber helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.