mourice Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 hi! ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, aus einem programm eine .scr datei zu bauen... habe mir ein programm heruntergeladen, das mir einen 3d würfel baut, wobei auf jeder seite das logo meiner firma in einer anderen farbe zu sehen ist, welcher sich dreht^^ naja und mein chef möchte, dass unsere ganze firma den gleichen screensaver bekommt, daher will er eine scr datei, die er dann durchs netzwerk jagen kann... danke für antworten jeglicher art schon einmal im vorraus!! mourice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ein .SCR ist im prinzip eine .EXE, die (optional) mehere parameter zur verfügung stellt, z.b. das installieren oder einen dialog zur einstellung der optionen. stellt das dein programm zur verfügung? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mourice Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 jop, ist sowohl zum installieren, als auch zum konfigurieren, z.b. geschwindigkeit einstellen, einfügen der bilder etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mourice Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 hab gerade herausgefunden, wie ich es auch machen kann=)=) danke aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 hab gerade herausgefunden, wie ich es auch machen kannDann kannst du die Lösung doch auch den anderen Usern hier verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mourice Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 oh^^ da is was dran*gg* also das war n programm, das mir nen würfel gmacht hat, der sich gedreht hat und auf jeder seite ein logo unserer firma hat. und da das ne exe war, war das doof, das per gruppenrichtlinien zu verschicken, meinte mein ausbilder. bin dann einfach in den windowsordner rein, hab die scr-datei von dem programm, + den ordner, wo die bilder für den würfel drin sind + die dazugehörende x-datei + die dazugehörende konfigurationsdatei rauskopiert.(is ja überall der name des programms dabei) das programm deinstalliert, die 3 dateien + den ordner wieder in den windowsordner und siehe da, der screensaver is da und die 4 dateien per gruppenrichtlinien zu verteilen is ja dann nich so das problem denke ich. mfg mourice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.