bigred2010 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 HI @all, ich hab mir in einem Copy-Shop meinen Zeugnisse scannen lassen und hab jetzt ein *.mdi Format bekommen. Jetzt würde ich gerne diese Datei in PDF Format bringen, aber Adobe Acrobat 7.0 Professional erkennt dieses Format nicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 http://office.microsoft.com/en-us/help/HP062193601033.aspx versuch die dateien halt mit der u.u. dafür bestimmten windows bild- und faxanzeige zu öffnen - wenn das nicht klappt, versuchs mal mit bildbetrachtern, die TIFF lesen können, z.b. irfanview. wieso schicken die dir nicht gleich PDFs? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Super, hat gefunzt. Hm, die Scanquali ist ok, aber nicht wirklich Perfekt, ist das schlimm für eine Bewerbung? Ich hab mal ein Paar Screnshoots von dem Scan, was denkt ihr, ist das gut für eine Bewerbung? EDIT: Also wenn ich mir das so anschaue, dann sieht das doch echt nicht gut aus ... Ich glaub ich muss das noch mal scannen Lassen, so ein misst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.