Killua Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich habe da mal ne Frage und zwar: Wie kann ich Programmtechnisch Prozesse killen? Und wie kann ich mir das Recht geben SYSTEM- Prozesse zu killen? Mein Lehrer an der Schule hat nämlich gesagt, dass das möglich ist aber hat nicht erwähnt wie man das macht. Und dadurch hat er meine Neugier geweckt. Und wie kann ich das dann Programmtechnisch machen ? Meinem Programm die Berechtigung zu geben alle Prozesse zu schließen. Wäre nett falls mir jemand diese Fragen beantworten könnte. Mfg Killua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich habe da mal ne Frage und zwar: Wie kann ich Programmtechnisch Prozesse killen? Windows Prozess killen mit C++ - C/C++ @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe Und wie kann ich mir das Recht geben SYSTEM- Prozesse zu killen? Und wie kann ich das dann Programmtechnisch machen ? Meinem Programm die Berechtigung zu geben alle Prozesse zu schließen. Ein gestarteter Prozess erbt die Rechte des Benutzers. Ein Administrator kann auch Systemprozesse beenden. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killua Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Es gibt aber einige Prozesse Wenn man die beenden möchte kommt ein Fenster: Der Taskmanager konnte diesen kritischen SystemProzess nicht beenden. Und ich möchte gerne wissen wie man diese killt. mfg k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Start->Herunterfahren->OK SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killua Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 lool Das is mir schon klar, dass das geht,deshalb hab ich ja oben geschrieben Programmtechnisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Schonmal daran gedacht, dass die Meldung einen Sinn hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.