Hajooo Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo, diese Woche habe ich auf meinem Rechner Windows Vista Ultimate 32-Bit installiert. Board: A8V-Deluxe Athlon 64 3000+ 4x 512 MB RAM, Probleme habe ich mit dem Empfang des Kabelfernsehens. Vorletzte Woche bekam ich eine TV-Karte PCTV MediaCenter 300i geschenkt. Hybrid-Karte für Analoges Kabel + DVB-T Leider nur die Karte, ohne Software, Fernbedienung, etc. Vista erkennt die Karte und holt sich die Treiber aus dem Netz. Im Vista MediaCenter kann ich auch im Menüpunkt TV nach sender suchen lassen, aber mir wird kein Bild gezeigt. Im Konfigurationsmenü höre ich, wie wohl Programme gefunden werden (wahrscheinlich die Digitalen über DVB-T), wenn aber der Suchlauf zu Ende ist, kommt die Meldung: Keine Sender gefunden. Läuft die Karte mit Vista ? Gibt es ein anderes TV-Tool? Was mache ich falsch? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Es handelt sich ja um eine Hybrid Karte. Wie kommen denn nun zwei Bildsignale: Analoges Kabel und Digitales DVB-T "in" die Karte? Ich habe ja nur das Antennenkabel vom Kabelfernsehen? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.