U-- °LoneWolf° Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi zusammen, ich hätte da mal 2 kleine fragen zu Zelda. 1. gibt es mit dem Fanghacken(weiß nicht ob das ding wirklich so heist ist aber das teil mit der kette) die möglichkeit von einem punkt zum nächsten zu springen? 2. mir fehlt noch eine okulte kunst, und ich frage mich schon die ganze zeit wo die wirbelattacke mit aufladen bleibt oder gibt es die bei dem zelda nciht mehr? schon mal thx grüße wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Habe Twilight Princess zwar noch auf dem Cube gespielt, aber ist ja fast das gleiche. zu 1.: Soweit ich mir erinnern kann, kann man sich mit dem Fanghaken nur an bestimmten Vorrichtungen heranziehen/hochziehen. Du kannst also nicht mit dem Fanghaken an beliebigen Wänden oder sonstiges hochklettern. Wäre ja dann auch zu einfach. Wenn du allerdings zwei von diesen Fanghaken hast, kannst du dich von einer Vorrichtung zur nächsten hangeln. zu 2.: Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube eine aufgeladene Wirbelattacke gibt es nicht. Ist einfach zu lange her. Habe TP im Januar durchgespielt und seit dem erstmal nicht mehr gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 zu 1 wie wenn du 2 davon hast? gibt es da die möglichkeit 2 von zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Jup davon hab ich auch gehört Später im Spiel bekommt man eine zweite.. wann das ist weiß ich nicht denn da bin ich noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 hm naja ich bin jetzt glaube ich beim letzten tempel (ich sag nur ist windig ...) danach sollte ja nur noch der End Tempel bzw. gegner dran kommen und was 2 Fanghacken angeht dachte ich schön öfter die wären nützlich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 da hilft wohl nur die ganze welt abzuklappern oder mal ins walkthrough spähen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 hm ne du das will ich nicht muss auch so gehen dann dauerts hal ein wenig länger bin im mom bei ca 39 std spielzeit wobei gut 3 std davon drauf gegangen sind wenn ich mir immer wieder was zu essen geholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge