blondi2108 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi Ihr, sag mal hat einer von Euch nen kleines Programm zur Model- View-Controller für mich als Beispiel zum Verständnis. Versteh zwar wodrum es geht und welchen Sinn und Zweck das hat, doch ich brauche mal etwas "wirklich kleines" zur Ansicht... Wie müsste ich so ein Programm aufbauen... Los Profis nen kleines Programm werdet ihr doch wohl parat haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Arvid_ Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich hätte zwar auch ein Beispiel, allerdings ist das nicht gerade klein. Das jetzt extra "klein zu machen", ist mir zu aufwändig. Schau dir stattdessen mal dieses MVC-HowTo an. Zwar wurde es nie zum Ende geführt, aber es enthält zumindest für den Anfang mehr oder minder hilfreiche Codebeispiele. Ansonsten bleibt ja immernoch die Suchmaschine deiner Wahl... Im Übrigen gibt es einen erstklassigen von James Dempsey (er singt auch ganz andere Lieder, hier: ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blondi2108 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 schickst du mir trotzdem den code... versuch die umsetztung dann mal zu verstehen.. kannste ja auch als pm senden danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Arvid_ Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Such doch einfach mal in der Suchmaschine deiner Wahl nach "mvc java example", dann findest du unter Anderem folgende Erläuterungen inklusive Beispiel. Wo genau hast du denn deine Probleme? Kommst du irgendwo nicht weiter (wo genau)? Oder hast du Probleme beim Ansatz (was möchtest du machen und wie weit bist du damit)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.