Lokiy Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi, folgendes Szenario: Ich habe 2 Netze (Netz 1, Netz 2). Nun sollen die über ein Gateway PC miteinander verbunden werden. In Netz 2 befindet sich ein PC auf den das komplette Netz 1 zugreifen könnnen soll. Allerdings sollen Sie auf keine weiteren PCs in Netz 2 zugreifen dürfen. Desweiteren soll der Zugriff auf diesen einen PC nur auf speziellen Ports erfolgen. Das ganze soll unter Windows XP oder Server 2003 gelöst werden. Um den Zugriff einzuschränken (nur der eine PC, spezielle Ports) brauche ich doch irgend eine Software oder sehe ich das falsch? Über Ideen wie ich das Ganze realisieren könnte wäre ich sehr dankbar. Gruß Lokiy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Wie ist "darauf zugreifen" gemeint? Soll da ein Share sein oder eine Anwendung laufen oder wie? Ein bißchen mehr an Information wäre schön T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokiy Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 es geht um einige TCP Ports... keine freigaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.