Wakko Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich habe ein Windows Vista Home Premium PC. Jedoch muss ich dort was in den Gruppenrichtlinien umstellen. Habe in vielen Foren gelesen, das es nicht geht. Da ich hier noch ein paar Upgrade Lizenzen zu Vista Business rumliegen hab, habe ich mich entschlossen, dieses zu Installieren. Gibt es bei Home Premium die Funktion ohne Datenverlust auf Vista Business upzugraden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 tach auch habe mal meinenm laptop von home premium auf Ultimate upgedradet ohne problem und datenverlust. aber runter kannst du danach nicht mehr nur mit einer neuinstallation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.