Schneeheinz Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi, weiß hier zufällig jemand ne Seite, wo ich Visio Shapes kriegen kann? Ich bin im speziellen auf der Suche nach Shapes für eine Kinderzimmereinrichtung. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruxano85 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 hmm vllt Word benutzen? da kannst dir deine Sachen und räume mit Linien Kreisen Rechtecken doch wunderbar machen. Kann man zwar nicht ganz so gut verschieben, aber einma den Grundriss und einmal die gezeichneten Möbel ausgedruckt und ausgeschnitten kann man die Einrichtung auch wunderbar flexibel auf dem Blatt Papier verschieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Kinderzimmer? Nun soweit ich mich erinnere hat Visio sowas für Büromöbel - im weitesten kann man das doch auch für Kinderzimmer gebrauchen Es kommt ja bei solchen Grafiken nicht auf eine Realitätsgetreue wiedergabe, sondern eine abstrakte ... also trau dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneeheinz Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Du hast recht, sowas gibt es. Ich dachte nur, das eine Realitätsnahe darstellung doch am schönsten ist, weils sich nen Laufstall abstrakt vorzustellen ist halt net so einfach. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 da gebe ich Dir natürlich recht - aber es gibt ja durchaus auch die Möglichkeit eigene Shapes zu kreieren (obwohl ich mich da meist heraushalte, weil sich meine künstlerischen Fähigkeiten in Grenzen halten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.