Anwendungsentwickler Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo ich suche für mein SMF(Simple Machine Forum) einen converter für phpbb. Da ich User + Texte in das neue phpbb Forum übernehmen will. Hat jemand sowas mal gesehen.Auf SMF findet man nur einen converter von phpbb - smf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo ich suche für mein SMF(Simple Machine Forum) einen converter für phpbb. Da ich User + Texte in das neue phpbb Forum übernehmen will. Falls du ein phpBB3 aufsetzen möchtest, musst du wohl noch eine Weile warten, zumal sich dies ja derzeit noch in der Entwicklung befindet. Falls phpBB 2 -> klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 phpbb 3 ist doch schon seit 2002 in der entwicklung oder nicht ? habe mich davon nach den vielen bösen sicherheitslücken in PHPBB 2 verabschiedet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.