toppse Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für einen Mitarbeiter XP auf einem Fujitsu E8020 Notebook zu installieren. Alle Treiber wurden soweit installiert - bis auf einen "unknown device" In der Location steht "on Microsoft ACPI-Compliant System" Mit der Treiber-CD habe ich leider auch keine Lösung gefunden, ich habe auch versucht über das Internet den richtigen Treiber zu finden. Ich hoffe, ihr könnt mir nun weiterhelfen. Gruß Toppse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppse Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ok! Hat sich soeben erledigt! Thema kann geschlossen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Dann verrat doch die Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.