megaperlz Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo :-) Ich wollte mal wissen was Ihr zu diesem Übernahmeangebot sagen würdet, wurde mir heute vorgelegt: Alter 21 Wohnort bei Augsburg (Bayern) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Anfang 2008 - FIAE Berufserfahrung *keine über die Ausbildung hinaus* Vorbildung - Fachabitur Arbeitsort Ausgburg Grösse der Firma ~40 Arbeitnehmer Tarif keiner Branche der Firma Warenwirtschaftssysteme Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto 27600€ Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 27 Sonder- / Sozialleistungen keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Weiterentwicklung, Installation, Schulung & Support der Warenwirtschaftssysteme Danke bereits im Vorraus für eure Meinungen Gruß Megaperlz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shecki Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich würde dafür arbeiten gehen, zumindest am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Naja generell ist es nicht schlecht erstmal übernommen zu werden schaut immer gut aus im Lebenslauf, wenn du keine weiteren Angebote hast auf jeden fall annehmen weiter gucken hast du immernoch. Wenn du andere Angebote hast gucken was besser ist evtl auch bischen hochhandeln, ich weiss nicht wie der Markt in Deutschland so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ich wäre froh ich würde so viel bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.