Psycho~zicke Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo!!! Kennt jemand von euch ein oder mehrer Bücher die gut sind zum C-Programmieren lernen? Benutze im moment das Buch "Programmieren in C" aber finde das es nicht besonder gut! Evt habt Ihre ja ein paar Tipps für mich! Mir würde wahrscheinlich schon ein zusatzbuch reichen das alles genau und gut erklärt. Liebe Grüße die Zicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi, das Buch ist für Einsteiger auch ziemlich ungeeignet. Interessanter ist schon folgendes: Amazon.de: Programmieren lernen mit C.: Bücher: Karlheinz Zeiner Und das hier, nicht zuletzt wegen dem Preis: Amazon.de: C Programmieren von Anfang an.: Bücher: Helmut Erlenkötter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psycho~zicke Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi! Also das das für Einsteiger ungeeignet ist hab ich bemerkt. Hab mir die beiden Bücher mal angeschaut und find sie wesentlich besser. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 http://www.galileocomputing.de/openbook/c_von_a_bis_z/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psycho~zicke Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hi! Hab mir diese beiden Bücher mal bestellt. Das kleine "C Programmieren von Anfang an" hat mir schon bisel weiter geholfen... Danke für den Tip und schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hab mir diese beiden Bücher mal bestellt. Das kleine "C Programmieren von Anfang an" hat mir schon bisel weiter geholfen... Das hatten wir damals in der Schule auch gekauft und ich fands eigentlich ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.