LukeGee Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, wir müssen im November die Eurocom Prüfung ablegen. (Teil der Englischprüfung). D.h. 5 min Präsentation, 5 min Gespräch und 5 min irgendwas vom Rekorder anhörn und erklären usw. Mir geht es jetz nur um die Präsentation. Die muss eben in Englisch gehalten werden und kann über alles handeln. Ich habe Softwareentwicklung gewählt. Ich habe mir überlegt, dass ich da einfach erklär, wie das so ungefähr abläuft. d.h. - erstmal der unterschied zwischen Standard- und Individualsoftware - Planung der Software - Erstellen der Spezifikation - Erste Version - Tests usw. - das fertige Produkt - Support... Also so der Entwicklungsvorgang. Jetzt wollte ich hier einfach mal fragen, ob ihr dazu was sagen könnt, ob ich was anders machen soll usw. Danke schonmal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.