fi-newbie Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi zusammen, als Student ist es ja relativ einfach, neue Leute kennenzulernen (Komilitonen, WG-Mitbewohner, ...). Wen man beruflich umzieht, ist das schwieriger. Mit meinen neuen Kollegen verstehe ich mich sehr gut, aber privat trifft man sich nicht. Die haben halt alle bereits ihr soziales Umfeld (wohnen vlt. schon ihr ganzes Leben in der Region), haben bereits eine eigene Familie usw. Was für Möglichkeit (außer Sportverein) gibt es, um in der neuen Stadt Anschluss zu finden? Was habt ihr gemacht, als ihr vlt. mehere hundert Kilometer von daheim weggezogen seid? newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Was habt ihr gemacht, als ihr vlt. mehere hundert Kilometer von daheim weggezogen seid? Vereine (Fußball), Interessengruppen (Automarken-Club) und mit meinem letzten Umzug habe ich das StudiVZ entdeckt, da trifft man nicht nur alte bekannte sondern auch neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich hab z.B. den Stammi von fi.de besucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Was habt ihr gemacht, als ihr vlt. mehere hundert Kilometer von daheim weggezogen seid? Ich bin 600km weggezogen und habe das gemacht, was ich ja schon in Deinem anderen Thread geschrieben habe. Ich bin in eine große WG gezogen! Für mich optimal. Kenne nun schon einige Leute hier und werden fast täglich mehr. Über Freunde von Mitbewohnern oder Kommilitonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Oder du versuchts Interessenpartner über New in Town zu finden. Das klappt auch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Was habt ihr gemacht, als ihr vlt. mehere hundert Kilometer von daheim weggezogen seid? newbie Über Sportvereine Hier in England sind das 3 Sport "Clubs" und Mitbewohner. Die anderen machen es meistens mehr mit weggehen Abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Die anderen machen es meistens mehr mit weggehen Abends SystemError ist dann wohl was seine Aktion in der Slowakei angeht einer der "anderen." Und ansonsten, ganz wichtiger Grundsatz: Wenn mich jemand fragt ob ich Bock auf irgendwas habe; dann gibt es immer nur eine Antwort: JA! Auch wenn es sich um irgendwas dreht dass ich daheim einfach niemals gemacht hätte. Aussteigen kann ich später immer noch. Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.