dondy Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Guten Abend, ich habe ein komisches Problem mit Outlook 2003. Ich habe einen Rechner neu aufgesetzt und bei diesem Outlook 2003 installiert. Der Rechner geht über T-Online ins Internet, dementsprechend mache ich die Einstellungen. Outlook holt die Mails auch ab, aber der Posteingang bleibt leer. Wenn ich mir die Outlook PST angucke, dann hat die auch den aktuellen Zeitstempel und vorallem sie wird größer. Also die Mails sind da, aber ich kann die Datei auch nicht als Outlook-Datendatei einbinden. Wenn ich das mache dann habe ich in diesem Persönlichen Ordner nur einen Suchordner und Gelöschte Objekte, aber alles ist leer. Als Betriebssystem ist Windows XP Home mit ALLEN updates drauf. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Poste mal einen Screenshot von dem Posteingang im Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.