Hardware- Georg Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 habe vor, folgendes zu kaufen, da ich weiterhin Windows Programme zum Laufen bringen will- hat das schon jemand getestet???? Irgendwelche Tipps- andere Vorschläge??? THX a lot, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 kann man sich von dieser Distribution Tests anschauen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Äh...welche Distribution meinst Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 die Linux Distribution WinLinux2001!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Kurzbeschreibung Linux als Windows-Anwendung "Freundlicher Pinguin" Einen Test konnte ich nicht finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 THX a lot, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.