biker-franken Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich komme da nicht so recht weiter... Ich bräuchte ein CMD Script, welches eine Datei die ein Programm installiert beim ersten Hochfahren des PCs startet und nach einer bestimmten Zeit, ca. 2 Minuten, die Datei löscht, so dass sie beim nächsten mal eben nicht wieder gestartet wird. Das mit dem automatisch starten is ja nich so schwer ^^ nur bei dem anderen fällt mir nix ein ^^ Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bogomip Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hmmm, es gibt im Ressource-Kit eine Datei Namens sleep.com. Damit kann man eine Zeitspanne angeben, bis das Script weiter abgearbeitet wird. Gruß Bogomip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Unter welchem Windows? Hilft evtl. RunOnce? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 leg das batch script nach \windows. dann erstellst du einen link in \dokumente und einstellungen\all users\startmenü\programme\autostart am ende des scripts del \dokumente und einstellungen\all users\startmenü\programme\autostart\bliblablub.lnk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 soll es nun bei jedem Systemstart sich kurz ausführen und dann eine Datei wieder löschen oder willst du nur einmalig das Script starten? Wenn 2. dann nimm einfach den Taskplaner und setze die Zeitspanne auf einmalig und dann die entsprechende Uhrzeit/Ereignis wie PC Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.