bascaro Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo leute ich google schon ne weile und finde nix zu dem Thema, evtl setz ich auch falsch an aber dann müsstet ihr ja schnell ne Lösung zum Problem haben *hoff* Also ich hab hier ne kleine Datenbank in der ich Formulare für meine Tabellen erstellt habe. Ich möchte jedesmal wenn der Benutzer auf dem Formular den nächsten Datensatz aufruft (mithilfe der eingebauten Datensatznavigation) eine Funktion ausführen. Das ist schon alles. Die Form und Object-Events habe ich schon alle durchprobiert und bin einfach nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen! lg bascaro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bogomip Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo leute ich google schon ne weile und finde nix zu dem Thema, evtl setz ich auch falsch an aber dann müsstet ihr ja schnell ne Lösung zum Problem haben *hoff* Also ich hab hier ne kleine Datenbank in der ich Formulare für meine Tabellen erstellt habe. Ich möchte jedesmal wenn der Benutzer auf dem Formular den nächsten Datensatz aufruft (mithilfe der eingebauten Datensatznavigation) eine Funktion ausführen. Das ist schon alles. Die Form und Object-Events habe ich schon alle durchprobiert und bin einfach nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen! lg bascaro Hi bascaro, wenn ich das richtig verstanden habe, soll das Formular erneut geladen werden. Wenn ich mich recht entsinne geht das mit me.reload, bezw. me.refresh. Gruß Bogomip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich möchte jedesmal wenn der Benutzer auf dem Formular den nächsten Datensatz aufruft (mithilfe der eingebauten Datensatznavigation) eine Funktion ausführen. Das ist schon alles. Es wäre gut zu wissen, was diese Funktion tun soll ... Eventuell suchst du "Form_Current" Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bascaro Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Wahnsinn Form_Current ist das Schlüsselwort! dankeschön Ich hatte ein Event gesucht, das sich ereignet sobald der Benutzer auf dem Formular den nächsten Datensatz aufruft (mit der implementierten datenbanknavigation am unteren Rand des formulars) und Form_Current ists die meiste zeit verliert man an den einfachsten sachen ^^ Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.