Lloyd Christmas Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo Leute, versucht das mal zu lösen, sollte schnell gehen Wie man die Datei öffnet ? Es gibt einen Bus mit 7 Kindern. Jedes Kind hat 7 Rucksäcke. In jedem Rucksack sind 7 große Katzen. Jede große Katze hat 7 kleine Katzen. Jede Katze hat 4 Beine. FRAGE: Wie viele Beine befinden sich im Bus? Die Anzahl der Beine ist das Passwort für die Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Grandios! Aber worauf läuft das hinaus? Auf die tollen orangenen "Bags" mit den seltsamen Eiern drinn? :bimei ([EDIT]Nee halt - die orangenen Dinger sind die Katzen :upps) Naja, wenigstens hab ich mal 5 Minuten meine Birne angestrengt... Kommt ja während der Arbeit ansonsten nicht vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Jo, ganz nett. Allerdings wird der Fahrer ja garnicht berücksichtig... ...und die Bänke, auf denen die Kinder sitzen haben doch auch Beine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Fand es auch ganz nett - wirklich etwas für zwischendurch um sich mal auf etwas ganz anderes zu konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 *Knoten im Hirn auseinanderfummel* Nur doof, dass einem das tolle Schaubild überhaupt nix bringt, wenn man das Rätsel gelöst hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ahh, da outet sich der 9Live-Zuschauer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Nur doof, dass einem das tolle Schaubild überhaupt nix bringt, wenn man das Rätsel gelöst hat Eben das dachte ich mir auch, als das Excel aufging! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich dachte da gibts nen kniff bei... ist ja aber wirklich nur rechnen -.- edit: gleich kommt der kniff, es war ein trojaner im Excel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Irgendwie macht mein Excel da was falsch oder ich hab momentan ein Brett vorm Kopf. Meine Lösung ist immer falsch, obwohl ich mir 100% sicher bin das es stimmt. Hab auch schon mit abweichenden Lösungen versucht, die meines erachtens aber sowieso falsch waren. wem kann ich meinen rechenweg zwecks überprüfung mal als PN schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 [...]gleich kommt der kniff, es war ein trojaner im Excel ^^Der funzt dann unter Open Office bestimmt sowieso nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 edit: gleich kommt der kniff, es war ein trojaner im Excel ^^ *Das Trojaner-Makro sucht* Nehmt euch Zettel und Stift, ist dann bedeutend einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hmmm... also mir hat da die Calc.exe und notepad.exe von Windows gereicht, um nach 1 Minute auf das Ergebnis zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ahh, da outet sich der 9Live-Zuschauer ... Das ist kein 9 Live - viel zu anspruchsvoll! Tinas Mutter hat 4 Töchter Nana, Nene, Nunu und... :uli Wer es weiß, bekommt einen Keks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Tinas Mutter hat 4 Töchter Nana, Nene, Nunu und... @ PieDie Wie kannst du am frühen Morgen nur sooo anspruchsvolle Aufgaben stellen? Fand das erste Rätsel aber auch net schwer... Mit nem Zettel und Stift recht schnell zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Tinas Mutter hat 4 Töchter Nana, Nene, Nunu und... :uli Wer es weiß, bekommt einen Keks!*alle Vokale in alfabetischer Reihenfolge notier: aeiou, a=1, e=2, u=5. So, und wie bilde ich da jetzt eine logische Reihe? +1+3 - dann ist ja schon Ende. Achne, -2 ginge noch. Den Operator tauschen* Nini! :floet: *eigene Kekse mapf* :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich bin mal ganz langweilig und sag einfach Tina ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Nein, die heißt Chantal, weil Nana erwiesenermaßen ein Junge ist und daher eigentlich aus der "Schwesternreihe" rausfällt: Nana Abrokwa - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Also ich hab das Rätsel nicht erfunden, war auch enttäuscht als ich das Bild gesehen, aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Also ich hab das Rätsel nicht erfunden, war auch enttäuscht als ich das Bild gesehen, aber was solls jetzt red dich mal nich raus ^^ Als Weiterverbreiter bist schliesslich du für die Qualitätskontrolle zuständig! (p.s. ich habs nicht gemacht, bin also garnicht enttäuscht, von was auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 mir Tinas Kekse hole. Also das erste Rätsel ist ganz nett. Auch wenns nur zum rechnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Mit OpenOffice klappt es auch. @Toupman: Kannst mir ja mal deinen Rechenweg schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Und wie heisst jetze die 4. Tochter von Tinas Mutter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 *mal einen Keks für Tina von PieDie forder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 *mal einen Keks für Tina von PieDie forder* Nööö nöööö nööö, du hast keine Lösung gesagt. Alle anderen, die einen absurden (und damit 9 Live-konformen) Lösungsansatz hatten: *keksreich* :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.